-
Zitat
Original geschrieben von mober
Entweder das oder bei Vodafone anrufen.
So, nun isses passiert
Entschuldige mich für meine Ungeduld. War gerade am Briefkasten, und was war da wohl drin ? Richtig, die Festnetznummer.
Trotzdem Danke für den tollen Service.
mfg
McCash
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Natürlich hast Du eine Flatrate aus dem Zuhause-Bereich ins dt. Festnetz.
Die Festnetznummer (bzw. bei Rufnummernübernahme Ihren Übernahmetermin) teilt Vodafone in den nächsten Tagen mit oder kann man bei der Vodafone Hotline 08001721212 erfragen oder im Online-Kundenbereich MeinVodafone unter https://www.vodafone.de/proxy42/portal/login.po einsehen.
Also soll ich jetzt noch warten ? Im Kundenlogin steht nur meine Handynummer, mehr nicht
mfg
Peter
.
-
Hallo mober
ich habe nun alles bekommen, funktioniert auch ganz gut, aber ich habe laut Vodafone keine Festnetzflat.
Ich habe auch keine Festnetznummer bekommen. Das sollte ja aber laut Beschreibung des Angebots alles mit drin sein.
Was nun ?
Meine Bestellnummer 36321
mfg
McCash
-
Hallo mober
ich habe nun auch am 19.07.2011 bestellt, nun ändert sich aber mein Status der Bestellung nicht mehr.
Die Unterlagen sind am 22.07. eingegangen. Können Sie mal nachschauen wie lange es noch dauert ?
Bestellnummer 36321
mfg
McCash
-
-
Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)
Hallo,
ist es möglich das ich die Gutschrift direkt auf das Vodafone Kundenkonto zur Verrechnung überweise ?
mfg
McCash
-
Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)
Hallo,
ich interessiere mich für das Vodafone "Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)" .
Ist das an einem DSL-Anschluss von Vodafone gebunden ? weil ich bekomme hier kein DSL, deswegen ja auch die Alternative.
Also ich benötige nur das Vodafone "Surf Sofort Paket UMTS" für 24 Monate. DSL kann nicht geschaltet werden.
Kostet mich das wirklich nur rechnerisch ca. 10,00 Euro im Monat und das für 24 Monate ?
Wird wirklich erst ab 10 GB gedrosselt ? Weil 5 GB würde keinen Sinn machen.
mfg
McCash
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Also laut aktueller o2-Homepage wird der Active Data L auch bei Selbstständigen ab 5GB gedrosselt.
Der Anbieter schreibt ja in seiner Aktion auch explizit, dass er das Angebot zusätlich auch für Selbstständige anbieten könne und sich der monatl. Paketpreis dann um 5€ verringern würde...
Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Providerangebot bei Mobilcom-Debitel o.ä. handelt.
Für den Großteil der Bevölkerung ist o2 eben o2. Dass es einen Unterschied ausmachen kann, ob es ein Vertrag direkt beim Netzbetreiber oder bei einem Provider ist, wissen viele doch gar nicht.
Hallo, ich weis daß die Unterschiede zwischen Provider und Netzbetreiber groß sein können, nur hat der Anbieter bei E-Bay explizit darauf hingewiesen das er keine eigen AGB's hat sondern die AGB's des Netzbetreibers ( in dem Fall O2 ) gelten. Und da steht nunmal eindeutig das ab 5 GB gedrosselt wird.
mfg
McCash
-
So, habe gerade mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Er schreibt 10 GB. Naja dann wird es wohl stimmen.
mfg
McCash
-
Zitat
Original geschrieben von faby
mobilcom-debitel drosselt in den E-Netzen erst ab 10GB.
Hab ich gelesen, aber unter den genannten Anbieterinformationen steht eindeutig das ich einen Vertrag mit O2 abschließe und mit meiner Unterschrift deren Bedingungen akzeptiere. Und bei den Bedingungen des O2-Vertrages steht immer "ab 5 GB wird gedrosselt"
mfg
McCash