Diese Woche gibt´s Notebook-Angebote von LIDL und Media-Markt...für jeweils EUR 1399,-
Beiträge von perpetuummobile
-
-
Danke für die Hilfe! Da ich ja die Home-Edition hab´, hätte sich das Problem damit wohl auch erübrigt. Von der Unterscheidung stand in dem Hinweis aber nichts geschrieben.
-
Ich glaub´, es war in der vorletzten Ausgabe: Da gab es in der Computerbild einen Tipp zu Windows XP, mit dem man die voreingestellte DSL-Geschwindigkeit ändern und ein Maximum heraus holen kann. Leider find´ ich die Zeitschrift nicht mehr. Hat jemand den Tipp so parat?
-
Jippie...
Tschuldigt, dass ich noch nicht geantwortet hatte, war aber in den letzten Tagen nicht online. Gerät ist da, daten wie beim Kollegen vor mir, rauschfrei, alles wunderprächtigst!
-
Bald...
Ich erwarte das Ding noch. Mal schauen, ob heute jemand vorbeikommt, der ein Post-Polo-Shirt an hat, aber ein DHL-Wägelchen rumfährt Werde berichten.
-
Aktuell aus der KW 23
Nachdem ich meine anfängliche Bestellung bei MPTelecom im Mai hatte stornieren lassen, hab´ ich mich einfach mal zur Geduld gezwungen und bin täglich die Foren hier durchgegangen. Schließlich bin ich dann heute zum Mediamarkt, wo ich mir eines der neuesten Versionen gönnen wollte. Die rauschenden gab´s zuletzte ja, auch online, für EUR 349,-. Mittlerweile waren sie auf EUR 399,- geklettert, was ich zähneknirschend noch hinnnehmen wollte, wenn ich dafür denn ein definitiv rauschfreies gerät bekommen würde. Also stand ich erst einmal ´ne Viertelstunde an, bis da überhaupt jemand mal ´ne Minute für mich hatte. Leute, die wollen mittlerweile 449 tacken für das Ding! Neee....das ist es mir dann wirklich nicht wert. Danach bin ich zum Saturn getigert...hatten nur ein Gerät da...O2-Vorführmodell aus der Vitrine...deshalb statt 429 nur 329 Ohren. Deckel ab, Akku ab, 20. KW, SIM rein, Anruf, Meeresrauschen, zurück in Vitrine. Danach hab´ ich bei fonmarkt angerufen. gestern haben sie die neueste Lieferung bekommen...alle aus der KW 23...und mir dann online das O2-Ding für EUR 299 bestellt. Bin jetzt einfach mal guter Dinge.
-
Und online?
Hier sprechen alle von den Filialen in ihrer Nähe, aber was ist denn mit dem Online-Shop vom Mediamarkt? Auf meine Anfrage hin, ob die Dinger rauschen oder gelabelt sind, wurde mir gesagt, dass sie keinen technischen Support für den Online-Shop hätten...deshalb solle ich in der Filiale nachfragen. Was mich aber mal interessiert? Hat da jemand schon online bestellt? Das Ding wird dort auch heute übergroß angepriesen.
-
SonyEricsson im Ausland
Wie sieht es eigentlich mit den Produkteinführungen von SE aus? Liegt Deutschland beim Einführungstermin immer weit vorne oder haben z.B. die Italiener schon viel früher solche Geräte wie das Z1010?
-
Huhu
Also,die ganzen Threads zum T610, in denen die Händler nicht einmal wissen, ob die von ihnen verkauften Geräte rauschen oder nicht, gehen mir doch so ziemlich auf den Senkel...und als ich dann beim Online-Shop vom Media-Markt nachfragte, ob die Teile bei denen gelabelt sind, hieß es, dass sie keinen technischen Support haben und ich mich an eine reale Filiale wenden solle. Gemacht, getan...und die hatten hier in der Umgebung (2 Märkte) keine Geräte mehr, weil sie alle rauschten und zurückgeschickt wurden. Wann die nächste rauschfreie Lieferung einträfe, wüssten sie nicht. Blöd, dass sie am letzten Wochenende per Zeitungs-Beilage das Gerät groß für EUR 77,- angepriesen hatten. Nun ja, soll mich ja weiterhin nicht jucken.
Nun zu meiner Frage: Hat jermand von Euch schon online beim Media-Markt ein SonyEricsson T610 bestellt? Rauschte es? War es gelabelt? Märsi!