Beiträge von perpetuummobile

Danke für die Infos und natürlich auch für die Tipps, wie ich die Gute auftreiben kann. Bei telefonbuch.de muss ich ja einen Ort angeben...und das kann mühselig werden, wenn sie nicht in der Gegend hier ist. icq hab´ ich schon versucht...da isse nicht, zumal sie einen recht seltenen Nachnamen hat :(

Huhu :)

Ich hab´ im Prinzip eine generelle Frage zu den Benachrichtigung bei Unzustellbarkeit von Mails. Zunächst aber der Hintergrund: Ich versuche schon seit einiger Zeit, eine Klassenkameradin von "damals" ausfindig zu machen...doch irgendwie können sie auch andere nicht auftreiben...und in Diensten wie Passado oder Stayfriends ist sie auch nicht eingetragen. Google liefert da auch nichts Brauchbares. Also bin ich mal auf die glorreiche Idee gekommen, eine Rundmail zu schreiben, indem ich als Empfänger vorname.nachname@domain.de angegeben habe...und dann auch in verschiedensten Kürzeln und hab´ dann die mir bekannten Dienste wie gmx, web, hotmail, freenet, t-online etc. angegeben. Wer weiß...vielleicht klappt es ja. Was mich dann nur irritierte: Eine Nachricht für die Mail-Delivery schickte mir nur T-Online zurück...von den anderen kein Mucks.

Nun die Frage: Ist das Ganze denn nicht standardisiert, dass man dann vom Administrator so eine Mailer-Daemon-Nachricht bekommt? Kann natürlich auch sein, dass bei denen die angeschriebenen Adressen alle existieren...wäre aber ein groooßer Zufall :)

Vesat, das Ganze war mir ja auch nicht ganz geheuer...und deshalb auch dieser Thread hier.
    Über Froogle hab´ ich mir die Teile rausgesucht, weil nur die wenigsten Händler in Deutschland die Geräte überhaupt haben...und wenn, dann würden sie mir echt ein Loch in die Tasche brennen. 5-600 Tacken will ich da auch nicht ausgeben. Die Q-Teks hab´ ich schon für EUR 399,- gesehen, aber die Software ist dann nicht upzudaten, weil unter dem i-mate-Label. Gebraucht kommt auch nicht infrage, weil mir die Rechnung auf meinen Namen schon wichtig wäre. Mennooo :(

Ach ja: Also, wenn wir über TT so einfach die unseriösen Händler aussortieren können, kann das ja nur prima sein.

Stimmt, astrein ist das Englisch da wirklich nicht.
    Stichwort "Asiahändler": Ähm...ist ja nicht so, dass man hier nicht an die Geräte rankommen würde, aber das einzige Argument für diesen einen Shop wäre der Preis...und der ist wirklich attraktiv bei den exklusiveren Teilen.

Vesat, die mail-Domain lautet "technologist.com"...hab´ auch schon versucht, die Seite aufzurufen...jibbet aber nicht. Sagt uns die Whois-Abfrage schon, ob er seriös ist?

Tschuldigung...kommt nicht wieder vor :)
    Der Laden heißt ja nicht wirklich vendio...das ist das Portal...deshalb wohl meine Unentschlossenheit.

Die haben mir inzwischen folgendermaßen geantwortet:

AFTER THE ORDER IS MADE AND THE PAYMENT IS RECEIVE THE PACKAGE WILL BE SHIPPED AT YOUR ADDRESS.AFTER THE ORDER IS MADE YOU WILL RECEIVE THE INVOICE .THE SHIPPING DETAILS ( THE TRAKING NUMBER ) WILL BE GIVE TO YOU IN 24 HOURS AFTER THE PAYMENT IS RECEIVE.THE SHIPPING TAXES WILL BE PAY BY US .MINIMUM ORDER IS 5 UNITS.

WE WAIT YOUR ORDER.

Hmm...also 5 Geräte wollte ich da ja nicht bestellen...shitte...

Hallo Ihr,

ich geh´ schon seit Tagen damit schwanger, mit ein schmuckes Asien-Handy zuzulegen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, welches es sein soll, zumal die Auswahl an BT-Geräten nicht sooo groß ist. Habe vorhin folgendne Online-Shop erfrooglet:
    http://shop.vendio.com/technologic/category/3/
    Hat jemand mit denen schon Erfahrung? Die Preise sind in $ angegeben, die Adresse aber in London. Weiß noch gar nicht, ob die überhaupt nach Deutschand liefern...werde denen aber gleich ´ne Mail schreiben. Vielleicht weiß da jemand schon Näheres über diesen Shop. Wenn die Preise so stimmen, sind sie wohl unschlagbar, oder?

Hallihallo,

habe neulich meinen Vertrag verlängert, werde das Gerät aber weiter verkaufen. Nun bin ich auf der Suche nach einem schmucken Ding, das hierzulande auch nicht jeder hat. Gefallen tun mir da schon die Q-Tek-Dinger mit Bluetooth, die ja Orange in unseren Nachbarländern verkauft. Sind die Dinger dann eigentlich gesimlocked? Die heißen ja auch u.a. i-mate.
    Nun aber die eigentliche Frage: Woher krischt man so ein Ding (Egal, unter welchem Label), das ich auch mit meiner 02-Karte benutzen kann?

Ganz kurz zu meiner Vertragsverlängerung bei O2: Ich hatte bislang einen konventionellen Genion-Vertrag...wollte aber die Umstellung auf die Online-Version. Im Online-Vertragsmanager gibt es diese Funktion nicht...und im O2-Laden meinten sie, dass das eh´ nicht ginge...nur bei Neuverträgen. Hab´ dann die Hotline angerufen. Die gute Frau meinte, dass das eigentlich grundsätzlich nicht ginge...aber sie fragt mal kurz nach. Dann war ich noch etwa 30 Sekunden bei der Pausenmelodie und schon hatte ich die Zusage, dass die das für mich dann doch machen werden. Das 6230 haben sie momentan nicht auf Lager...kommt erst nächste Woche rein und geht dann an mich raus. EUR 25,- Gesprächsguthaben sind auch noch drin. Also: Klappt alles auch telephonisch und absolut unproblematisch. Bei O2 hab´ ich nun die Gewissheit, dass sich der Gang in den Laden nicht lohnt. Drittanbieter wie Staurn, Mediamarkt und dergleichen meinten auch zu mir, dass sie die Angebote von O2 für die VVL nicht schlagen können, weil O2 hierbei nicht so viel Provision gewährt. Der Gang wird sicherlich nur dann vonnöten, wenn O2 gewisse Geräte selbst nicht anbietet.