Sooo...bin jetzt bei der Arbeit. Da taucht das Problem nicht mehr auf. Scheint am Mast zu liegen.
Beiträge von perpetuummobile
-
-
Hallo,
seit gestern Abend, ca. 23h, bucht sich mein Handy nicht mehr in das O2-Netz ein. Auch in einem anderen Handy will sich die Karte nicht einbuchen: Kein Netzzugriff. Weiß jemand mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe meinen Testbericht um Bilder vom schwarzen Magic ergänzt.Seit wann sind die von HTC Koreaner?
-
Bei guenstiger.de steigt der Preis. 344 Euronen aktuell.
-
Preisfrage
Nun hat Vodafone das G2 angekündigt...und schon steigt das G1 im Preis. Wie kommt´s? Auch das Touch HD ist teurer geworden.
-
Leute, mal ohne Jeckerei: Wenn das Ding ja so sehr auf Online-Geschichten ausgelegt ist, kann ich es im Ausland doch kaum benutzen, oder?
-
Sagt mal: Der Exkluiv-Vertrieb über O2 ist längst ausgelaufen...die Wirtschaft schwächelt...es sind Nachfolger geplant. Und trotzdem wird das Ding nicht günstiger. Woran liegt´s?
-
Sagt mal: Schläft dieser Thread hier ein, weil schon alles gesagt wurde, oder ist das Gerät mittlerweile wieder uninteressant geworden? Oder gibt e seinfach keine Probleme damit? Könnt Ihr mal einen Zwischenbericht abliefern, ob Ihr mit dem Kauf zufrieden seid? Ich habe es nicht...neige auch eher zum Touch HD.
-
Angebote bitte per PN.
-
Meine Rechnung beträgt monatlich im Schnitt ca. 60 EUR. Ich kann nun verlängern. Hätte gerne das Nokia N95 (8GB) oder eine Gutschrift. Angebote bitte per PN.