Beiträge von helauSV

muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.....

bin schon seit jahren bei o2 und soweit immer zufrieden gewesen.
    mit dem genion xl bringen sie wieder was auf den markt, was mich überzeugt:

flatrate in alle netze, multicard, 5 gb volumen umts, surf & email pack

das bietet mir kein anderer anbieter so in der form und ich denke, die 90 euro für den xl sind absolut in ordnung. man muss einfach rechnen und entscheiden, ob man es braucht............oder einfach will, so wie ich: wahrscheinlich werde ich xl buchen zum einen, weil ich dann fixe kosten habe und zum anderen weil mir es mir der luxus wert ist, nie mehr überlegen zu müssen, welches netz ich anrufe!! man muss sich auch was gönnen!!

so was hätte man noch vor einiger zeit nicht für möglich gehalten....

jetzt müssen die jungs nur noch das netz weiter ausbauen, dann passt es

soweit, gruß sv

der vertrag für das umts-roaming im d1-netz läuft vorläufig nur bis ende 2008 (und wird sicher verlängert), der vertrag für das gsm-roaming läuft um einiges länger (2011?), von daher:empfang gesichert!

gruß sv

Original geschrieben von Vesko
    Das GSM-Roaming im D1-Netz ist vertraglich bis ca. 2017 abgesichert.
    Das UMTS-Roaming wird wahrscheinlich demnächst abgeschaltet.

ah ja, so war das.....danke!! :cool:

hi leute,

wie pflegt ihr denn euer nokia 8800?
    brillenputztuch ist obligatorisch, aber was macht ihr, wenn der putz-samstag ansteht? ;)

viele grüße, sv

hallo leute,

ich bekomme einfach meine u530 nicht zum laufen....auf meinem alten laptop war das kein problem: eplus online connect software installiert, nach dem auffordern karte rein und los....aber auf meinem neuen laptop klappt das nicht.
    die treiber werden einfach nicht richtig installiert.
    laut novatel homepage ist das problem bekannt und auch eine lösung ist online als pdf zur verfügung gestellt.....leider blicke ich da nicht wirklich durch.

einer von euch ne lösung für einen pc-laien?

danke!

gruß sv

hi,

habe das handy seit ca.2 wochen in betrieb und nutze es intensiv:
    ca.30 min - 1,5 h telefonie, mehrere sms und dank der o2 wap flat auch sehr intensiv für emails check etc. ....am tag. nach so einem tag ist der akku auch ziemlich platt und das teil geht aus.
    meine 2 kritikpunkte am handy sind zum einen die akkulaufzeit (es ist einfach sehr angenehm beim nokia 6310 gewesen, sich so gut wie nie gedanken über strom machen zu müssen ) und zum anderen die bedienbarkeit v.a.der unteren tastenreihe.

aber dafür macht das handy alles wieder wett durch seine verarbeitung, haptik und rel.seltenheit! einfach klasse!

viele grüße, sv

hallo leute,

auch nach langer suche nix gefunden:

ich suche diesen einfachen klingelton ringring, den es schon auf vielen älteren (allen?) nokias gab.

das n8800 hat zwar echt tolle töne, aber mein handy soll einfach nur langweilig klingeln......hoffe, mir kann jemand helfen :top:

viele grüße, sv