hi leute,
suche mit einem Neuvertrag das N95 im Zehnsation Classic.
was könnt ihr bieten?
gruß sv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
suche mit einem Neuvertrag das N95 im Zehnsation Classic.
was könnt ihr bieten?
gruß sv
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Nun ja mit 6 sec mußt du dann entweder leben oder doch umsteigen auf S40.
S60 brauchen immer etwas länger, bsi sie mal so schnell sind wie S40, vergeht noch etwas zeit würd ich sagen.
6 sekunden sind einfach viel zu lang....wenn ich schnell was durchsuchen muss und das zigmal am tag (auch mal auf der autobahn.... )ist es unerträglich--leider!ansonsten ist das e 50 perfekt!
die aktion lief bis zum 31.07.2007: 150 frei sms beim relax 100 online.
mein kollege hat diesen vertrag gemacht, leider bekommt er die sms berechnet und hat keinen nachweis mehr über die frei sms
nein, war ein normaler tarif...wurde auch schon öfters hier im forum angesprochen.
keiner ne ahnung?
grüße sv :confused:
hi leute,
ein freund von mir hatte diesen vertrag ende juli 2007 gemacht: da gab es zu diesem tarif noch 150 frei sms als online zugabe.
leider berechnet t-mobile nun doch die sms und die hotline will von nix wissen....
habt ihr zufällig einen screenshot von damals, wo die sms-zugabe aufgeführt war bzw.hat jemand auch diesen tarif und könnte uns einen beleg zur verfügung stellen.
mein kollege hat natürlich nix schriftlich über diese sms....
danke im voraus!
gruß sv
zähneknirschend wegen der 145 euro wechselkosten..... :flop:
und ich denke schon, dass man sich auf solche aussagen verlassen können sollte.
gruß sv
habe gestern zähneknirschend den wechsel von L auf S gemacht und mir im o2 livechat die bestätigung geben lassen, dass ich meine frei-sms behalte: den screenshot natürlich abgespreichert!
geht also....
gruß sv
S & E Pack oder Internet Pack M?
hallo Leute,
habe mir den ganzen thread durchgelesen und bin jetzt etwas durcheinander.... :confused:
nutze ein nokia 6230 (das noch hoffentlich lange läuft :top: )und habe seit anbeginn an das surf and email pack
damit surfe ich auf ebay, kicker, wetter, verkehr und lese meine emails über einen link im o2active portal.
jetzt habe ich mir zusätzlich das internet pack m gebucht, da ich beruflich unterwegs den laptop mit o2 umts-karte brauche, allerdings komme ich bei weitem nicht auf die 200 MB.
meine Frage: kann ich nun das surf and email pack kündigen und alles (wap-seiten wie beschrieben vom handy aus und surfen von unterwegs aus über laptop) über das internet pack m laufen lassen (vom verbrauch her werden die 200 MB auch so bei weitem nicht geknackt, das ist klar)???
Was muss ich bei den einstellungen beachten/ändern?
Könnte ich so auch meine mails über den email client im handy abrufen?
danke für die hilfe!!
grüße, sv
Hi Leute, ich suche ein Nokia 6230 mit dem Softwarestand 4.44 oder 3.14 oder 3.15, allerdings sollte das gerät maximal ein o2 branding haben, besser keines.
also alles anbieten!!
entweder per pn oder 0179-4872474.
gruß sv
habe gestern das 3110 classic getestet und bin begeistert!!
ein handy wie es sein soll: super tastatur, klasse menüspeed und zeitloses design....
das 3109 ohne kamera setzt einen drauf: kamera brauche ich eh nicht und die ausdauer dürfte somit noch einen tacken besser werden.
das gerät ist ein 6230 (das ich immer noch nutze, weil es meines erachtens nix vergleichbares von nokia gibt)mit einigen features von heute, super!
aber wie immer: jeder muss wissen, was er braucht....
ich denke, ich werde es mal ausprobieren....
gruß sv