-
Hallo Leute, habe ein Nokia 6230 in einem sehr guten Zustand mit SW-Version 03.14 übrig, das problemlos mit nahezu allen Dualsim-Adaptern funzt;dafür ist diese Software-version ja bekannt und geliebt! V.A.da es mit den No-Cut-Adaptern funzt und sich mittels tastencode*#7220# zwischen den Karten umschaltet.
Das Gerät wurde von mir genutzt und wurde immer sehr sorgfältig behandelt.
Wer interesse hat, einfach melden per pn!
gruss sv
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sicher. Ich weiss nur, das O2 im ICE eine richtig mistig ist, im IC oder Regionalzug machts hingegen spaß. Ist denn auf deinen Strecken jetzt überall gebarred oder wäre Romaing noch möglich ? Gerade Kassel->Weimar würd mich mal mal verstärkt interessieren 
Ich hab gerade bei O2 nachgefragt: Da gibt es eine Info, das bis 2009 die Repeater eingesetzt werden sollen, allerdings noch nicht verbindlich ... schaun wir mal ... mittlerweile glaube ich sogar dran, zumindest von O2 Seite aus 
helauSV: 66894 ist ja wirklich pampa. Bevor ich da in die TOP-Karte schaue: Habt ihr Berge ? Ich schon enorm, wie O2 im Moment ausbaut. Wenn das Barring nur nen halbes Jahr später kommen würde im Schnitt ...
naja, hügelig ist es etwas, aber es hält sich in grenzen. Pampa? wir leben hier in der schönen westpfalz,ganz nahe am noch viel schöneren saarland!! 
grüße, sv
-
o2 Ausbau Westpfalz
hi zusammen,
o2 hat im plz-gebiet 66894 nachgelegt, sowohl umts und gsm--super!!!
gruss sv
-
Media Markt Kaiserslautern:
Motorola RAZR2 V8 mit debitel mini home 1€
24 Monate VLZ
keinen Anschlusspreis
18 Monate GG-frei
50 € Mediamarkt Geschenkkarte inkl.
Fixkosten für das Handy: 11 € (60 € Vertragskosten+1 € Handy-50 € Geschenkkarte)
habe mal zugeschlaagen.....
:top:
gruss, sv
-
hallo, keiner diese ladeschale im auto oder eine vergleichbare?
gibbet doch gar nicht...... :confused:
grüße sv
-
hi leute, kann man den cr-66 für das e 50 über den zigarettenanzünder laden oder braucht man nen kfz einbausatz?
danke!
gruß sv
-
-
laut hotline haben sie die MNP abgeschafft, weil es ein kundenwunsch gewesen wäre, zwecks kundenzufriedenheit eben.
unglaublich! :flop:
gruß sv
ps.falls jemand seinen automobile-vertrag loswerden will und eine einigermaßen gescheite nummer (11-stellig!)hat, bitte pn.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Mit der V 05.50 geht es beim 6230 wieder.
das wäre mir neu.... :confused:
-
hi leute,
suche einen automobile tarif zur übernahme.
voraussetzung: keine 01577-nummer, eben keine 12-stellige nummer.
also alles andere wie 0163, 0177, 0179 wäre super.....
einfach alles anbieten.
gerne auch per sms: 0179-4872474.
gruß sv