MagentaMobil L Business
Guten Morgen,
ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung für Magenta Mobil L Business.
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MagentaMobil L Business
Guten Morgen,
ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung für Magenta Mobil L Business.
Dankeschön!
Sim Only Angebot
Hi bonofono,
Ich hätte gerne auch ein Angebot sim only für
BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- SOHO,Business
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alper
Notifications ist eine App, die mehrere Push Szeneraien zusammenbringt. GMail, RSS, Twitter etc. Auch eine eigene API ist vorhanden.
Das Tolle daran ist, dass man seine GMail Daten nicht preisgeben muss. Man erhält nach Anmeldung auf der Programmiererseite eine hauseigene Mail-Adresse, an die man alle GMail Empfänge weiterleitet.
Ich werde es mir wahrscheinlich heute noch kaufen und es mal austesten. Für 2,39 € sämtliche Sachen gepusht zu bekommen ist eigentlich kein schlechter Deal.
Die Frage ist nur, was wird passieren, wenn es populärer wird und es mehr Leute gibt, die die App nutzen? Ob es dann genauso zuverlässig funktionieren wird? Man bleibt gespannt...
Funzt die E-Mail Push Lösung auch mit Microsoft Exchange Servern? Es wäre schön, die Mail direkt auf dem Screen lesen zu können.... :confused:
Danke!
Gruss SV
Hallo Leute,
habe ein Nokia E 51 seit juli in Betrieb und auch seitdem mit der blackberry Software von Nokia fürs E90 ( Nokia S60 BlackBerry Connect 4.0 vers. 7.45.1(.SISX, 2,89 MB)) genutzt. Super soweit.....
Jetzt musste ich aber die neueste Software auf das E 51 spielen und wie befürchtet funzt die danach wieder installierte Blackberrysoftware nicht mehr.....
das E 51 hat jetzt: 200.34.36 RM244
hat jemand das E51 mit dieser Software und Blackberry in Betrieb?
Oder mit einer anderen Blackberryversion??
Wäre super, wenn jemand einen Tipp hat.....
Grüße, SV
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kabubasa
Denke mal, dass Nordisc W-LAN mit VoIP in Verbindung bringt.
Zum Thema Spielerei frage ich mich gerade, ob das nicht die von Dir erwähnte Videoauflösung ist.
Zum Thema Akku stimme ich Dir gewisser Maßen zu, aber man muss abwarten, wie das 6300i mit dem Strom "haushaltet".
Das Nokia für das "Facelift" ein paar Mäuse mehr haben möchte ist nachvollziehbar und durchaus legitim. Was Nokia hier bietet ist für viele Nutzer völlig ausreichend und für den Rest gibt es die N- und E-Serie. Ich persönlich würde da jedoch auch dem 6300i den Vorzug geben. :top:
da gebe ich dir Recht: ich werde das Gerät sicherlich sehr intensiv nutzen (wenn ich jemals wirklich von meinem geliebten 6230 loskommen werde ), dazu gehört aber für mich auch eine KFZ-Halterung mit Lademöglichkeit sowie eine LAdesatstion zuhause--alles andere ist doch halbherzig (okay, muss jeder für sich selbst entscheiden)!! So wird das Teil eh immer voll aufgeladen sein.
Mein 6230 SW 3.15 mit Dual Sim-Adapter und dem kleineren Akku hält definitiv auch nicht lange durch, aber mir egal!
Gruss SV
ZitatOriginal geschrieben von almknabe
mich hingegen bezaubert die elegante, fast zeitlose harmonie, die in der formgebung des gerätes ihren ursprung findet und mit der stimmigen, dezenten farbgebung eine selten dagewesene steigerung erfährt.
:top: :top: :top: :top:
HAMMER!! :top:
also ich finde es klasse: endlich ein tolles s40-handy mit W-LAN!!
darauf habe ich gewartet....
hatte mal das e51 in gebrauch:schönes gerät, auch endlich recht schnell vom menüspeed her, aber dennoch kein s40!
so wird das surfen unterwegs spass machen!
gruss sv
media markt kaiserslautern:
nokia 6500 slide mit debitel vertrag für 1 €
-mtl.9,95 €
-keine Anschlussgebühr
-12 Monate gg-frei
-insgesamt also 120,4 €
gruss sv
habe gestern nachmittag telefonisch bestellt, obwohl "kein artikel gefunden", ging problemlos, habe auch meine bestellnummer. sollte morgen dann da sein. :top:
gruss sv
und wo bestellt?
gruss, sv