Beiträge von helauSV

Funzt die E-Mail Push Lösung auch mit Microsoft Exchange Servern? Es wäre schön, die Mail direkt auf dem Screen lesen zu können.... :confused:

Danke!

Gruss SV

Hallo Leute,

habe ein Nokia E 51 seit juli in Betrieb und auch seitdem mit der blackberry Software von Nokia fürs E90 ( Nokia S60 BlackBerry Connect 4.0 vers. 7.45.1(.SISX, 2,89 MB)) genutzt. Super soweit.....

Jetzt musste ich aber die neueste Software auf das E 51 spielen und wie befürchtet funzt die danach wieder installierte Blackberrysoftware nicht mehr.....

das E 51 hat jetzt: 200.34.36 RM244

hat jemand das E51 mit dieser Software und Blackberry in Betrieb?

Oder mit einer anderen Blackberryversion??

Wäre super, wenn jemand einen Tipp hat.....

Grüße, SV

da gebe ich dir Recht: ich werde das Gerät sicherlich sehr intensiv nutzen (wenn ich jemals wirklich von meinem geliebten 6230 loskommen werde ;) ), dazu gehört aber für mich auch eine KFZ-Halterung mit Lademöglichkeit sowie eine LAdesatstion zuhause--alles andere ist doch halbherzig (okay, muss jeder für sich selbst entscheiden)!! So wird das Teil eh immer voll aufgeladen sein.

Mein 6230 SW 3.15 mit Dual Sim-Adapter und dem kleineren Akku hält definitiv auch nicht lange durch, aber mir egal!

Gruss SV

Zitat

Original geschrieben von almknabe
    mich hingegen bezaubert die elegante, fast zeitlose harmonie, die in der formgebung des gerätes ihren ursprung findet und mit der stimmigen, dezenten farbgebung eine selten dagewesene steigerung erfährt.

:top: :top: :top: :top:

HAMMER!! :top:

also ich finde es klasse: endlich ein tolles s40-handy mit W-LAN!!
    darauf habe ich gewartet....

hatte mal das e51 in gebrauch:schönes gerät, auch endlich recht schnell vom menüspeed her, aber dennoch kein s40!

so wird das surfen unterwegs spass machen!

gruss sv