-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein Hannspree Hannspad im Neuzustand. Es wurde im Oktober 2011 gekauft und kaum benutzt. Es weißt keine Kratzer auf Display oder Gehäuse auf, da es immer in einer Tasche befestigt war. Diese befindet sich auch im Lieferumfang.
Zur Zeit ist Flashback 10 als CustomRom aufgespielt. Dieses läuft ohne Probleme und macht auf dem Tablet richtig Spaß! Natürlich kann auch jedes andere Rom aufgespielt werden.
Lieferumfang:
- Hannspree Hannspad 1653
- OVP mit dem ganzen Zubehör
- Tasche, damit kann man das Tablet auch schön hinstellen!
- Rechnung (Oktober 2011)
Bilder gibts auf Anfrage!
PREIS: 210 € inkl. Versand
Als Sicherheit kann ich ein 100%iges Ebay-Konto vorweisen!
-
-
Hallo,
ist mit solch einem Vertrag auch eine Vertragsverlängerung möglich? Mein o2 Blue 100 kann Ende des Monats verlängert werden.
LG MadJonny
-
-
Letzte Chance vor der Bucht
110€ inkl. Versand
Macht mir ein Angebot, es muss weg!
-
-
Kann ich meine Rufnummer nachträglich von einem Original o2 Vertrag mitnehmen, der im März ausläuft?
-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein Motorola Milestone 1. Wurde immer sehr pfleglich behandelt und lief jederzeit ohne Probleme. Es wurde immer in einer Ledertasche getragen, welche sich auf im Lieferumfang befindet.
Es wurde am 26. Januar 2010 gekauft, hat somit noch Garantie. Das Display ist ohne Kratzer, lediglich an den Ecken sind ein paar Abschürfungen. Auf der Rückseite befindet sich noch die Schutzfolie am Slider.
Zur Zeit läuft auf dem Handy CM7 (2.3.4), kann aber gerne gegen das Standard Motorola Rom (2.2) ersetzt werden.
Lieferumfang:
- Motorola Milestone 1
- OVP mit dem ganzen Zubehör
- 8 GB Speicherkarte
- Letertasche (TrendCase)
- Rechnung
PREIS:
135 € inkl. Versand
Als Sicherheit kann ich ein 100%iges Ebay-Konto vorweisen!
-
Wäre eine Vertragsverlängerung möglich?
-
Ich hätte gerne auch ein Angebot für den Tarif
Vodafone All in Flat Smart nur 14,95€ mtl. Flatrate
mit Iphone 4S 16 gb weiß
gerne PN