Hallo, ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist, meinen auslaufenden Vertrag zu kündigen und dann einen neuen mit billigem Handy abzuschließen oder ob die Konditionen bei einer Vertragsverlängerung besser sind.
Beiträge von The_T
-
-
Ich hänge mich hier einfach mal an, habe auch Probleme mit meinem Vertrag.
Ich habe einen Vodafone Basic Vertrag mit theoretisch 5,08 € Grundgebühr und 5,13 € Mindestumsatz. Hier eine Kopie der Rechnung.
Da steht ja sogar "1 nicht genutzter Mindestumsatz". Wieso komme ich dann nicht auf 10, 21 € sondern auf 13,97 €? Was heißt "1 Verbindungsübersicht?
Kann mir da einer Klarheit verschaffen?
-
@ Marthook
Hey vielen Dank. Auch an alle anderen, ihr habt mir echt weitergeholfen.
-
Das funktioniert? Na das ist doch mal was.
Wie viel kostet ne CallYa? Wenn die auch 20 € kostet wärs ja billiger sich von jemand anderem werben zu lassen.
Bevor ich jetzt mit PNs bombardiert werde: Ich bin erst in den Überlegungen mir ein Handy mit VF Vertrag zu kaufen. Werde dann aber gerne hier wieder reinschreiben.
-
OK, thx. Also ist die Rechnung der Händler in der Praxis nicht ganz korrekt oder?
-
Hab das jetzt glaub ich endlich mal gecheckt.
Aber im Werbeforum rechnen die Händler einem oft vor, bei zwei VF Verträgen wegen Vodafone Stars -100 € von den Fixkosten.
Aber in der Praxis wirbt mich keiner wenn ich ihm von dem Geld nicht was abgebe oder?Gibts auch irgend ne Garantie, dass ich nicht besch***en werde? Sonst behält der einfach die 100 Euro und ich stehe dumm da.
-
Kann man mit dem Flash Lite auch .flv Dateien offline abspielen, also vom PC auf die Speicherkarte ziehen und dann abspielen?
-
Mit dem Tutorial geht es eigentlich sehr einfach und schnell, wenn man nicht noch die schwarzen Balken entfernt. Für einen eineinhalb stündigen Film IST Nero Recode 100%ig die beste Lösung. Wieso probierst du es nicht einfach mal aus?
Ansonsten vielleicht: Clone DVD Mobile
Weiß aber nicht, ob das wirklich gut ist.
-
Man kanns ja mal versuchen.
Aber echt ein super Angebot.
Bin aber leider noch Schüler und nicht volljährig. Kann man da gar nix machen? Wenn ich volljährig wäre, würde der Studententarif auch für Schüler gelten oder?
-
Gibts auch das E90 irgendwie mit Auszahlung oder so?