Bitte noch mehr "Fingerheber".
Beiträge von The_T
-
-
-
Nach dem "Videos Konvertieren fürs N95" - Tutorial der zweite geniale Streich!!! :top:
Einfach super, leicht verständlich und alles hat auf Anhieb funktioniert. Ich werde auch mal bei den Mods um Erhebung auf Top-Thema bitten. -
Kann nicht jemand rotateMe zum Download posten?
-
Also die V3 ist immer noch fehlerhaft? Soll ich noch warten mir eins zu kaufen? Glaubt ihr, dass Nokia es mal schafft, fehlerfreie Geräte auf den Markt zu bringen?
Die Wackelslider beim N95 sind ja jetzt auch so ziemlich verschwunden. -
Lohnt sich das jetzt ein E90 zu kaufen, also ist die V3 fehlerfrei? Ich interessiere mich nämlich sehr für das Gerät, war aber immer geschreckt von der mangelhaften Verarbeitung.
-
Ja, schon aber das dauert. Und vielleicht kann man sie ja doch irgendwie formatieren und dann tut sie wieder?
-
Leider kommt jetzt schon das nächste Problem. :flop: Ich wollte die Speicherkarte formatieren, aber die scheint so kaputt zu sein, dass sie in 3 Kartenlesern nicht funktioniert hat. Entweder stürzt der PC ab oder die Karte wird erst gar nicht erkannt.
Ist das jetzt ein Hardwarefehler? Weiß jemand wie ich die Karte wieder zum Laufen kriege?P.S.: Sorry für Doppelpost.
-
Jungs ihr seid genial. Hatte gerade den gleichen Fehler und Reset hat nix geholfen. Und siehe da: MicroSD raus und es geht wieder! Vielen Dank!!! Geil!!!
-
Wurde schon gepostet aber trotzdem danke.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
da war just heute eine kurze Notiz in der FAZ, allerdings auch nicht wirklich ergiebig. http://www.faz.net/s/Rub8D0511…Tpl~Ecommon~Scontent.htmlvielleicht fragst Du bei der Firma einfach mal an, deren Seite ist in die Richtung nämlich auch nicht allzu ergiebig. Womöglich suchen die sogar noch Beta-Tester
Bis das auf den Markt kommt, dauert es sicher noch ein wenig.