Hier wurde darüber diskutiert, da wusste ich nicht, was ich jetzt schreiben soll.
Danke für deine Antwort. Über andere genau zu meiner Frage würde ich mich freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wurde darüber diskutiert, da wusste ich nicht, was ich jetzt schreiben soll.
Danke für deine Antwort. Über andere genau zu meiner Frage würde ich mich freuen.
Hi,
mein N95 hat nach einem halben Jahr Gebrauch leider ein paar Schönheitsfehler.
Beim D-Pad ist Staub in den Tastenritzen und dadurch geht in diesen Schlitzen der Lack ab und mein Gehäuse knarzt etwas bei Druck auf die beiden Seiten.
Außerdem ist meine Taste 2 irgendwie "abgesunken", sie sitzt tiefer, wie die anderen Tasten und meine Sterntaste knackt total komisch, wenn ich sie betätige. Meine Headsetfernbedienung hat auch schon einen Wackelkontakt.
Deshalb meine Frage: Werden die im NSC mir das alles nach meinen Vorstellungen richten oder nur wirkliche Schäden ausbessern?
Ich weiß, ich nehme es sehr genau, aber das darf man wohl auch. Ich habe schließlich 600 € für das Gerät bezahlt und die Mängel stören einfach im alltäglichen Gebrauch.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Was bringt das für Praxis Vorteile?
10 RAM mehr? Und das ist jetzt soooo toll? Ist schon gut, aber nur 10 MB bringen doch auch nicht viel mehr oder?
Insgesamt wird die Firmware aber der Hammer! :top: :top: :top:
*hochschieb*
Meine Fernbedienung ist leider auch schon am kaputt gehen (bekannter Wackelkontakt).
Kann jetzt nochmal jemand sagen, ob ich die im NSC umtauschen kann? Habe mein N95 jetzt über 6 Monate.
Wie lange ist denn jetzt die Gewährleistung? Der eine sagt dies, der andere das.
Kann ich dann einfach mit der Rechnung ins NSC, denen die kaputte Fernbedienung geben und die tauschen die um?
Danke für eure Antworten.
Was ist denn ein Troll? (Sorry, wenn das ne blöde Frage ist) Und wieso schreibt der hier plötzlich Trollalarm? Verstehe ich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das E90 einen Sirf III hat, fragt mich aber bitte nicht mehr wo das war.
Werden wir sicher nicht, bei so einer grottenfalschen Info.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
:apaul:?
Ja, hatte tatsächlich einen :apaul:. Danke!
Hab irgendwie aus Versehen den Pfad von dem Key-File gelöscht. Was muss ich denn da eintragen?