Ja klar, wenns auf dem N95 8Gb auch geht...
Beiträge von The_T
-
-
Ich hab schlechte News!
Ich hab in diesem Artikel: http://symbianwebblog.wordpres…gage-huge-disappointment/ ganz viel schlechte Sachen über die N-Gage Plattform gehört.
Die Multimediatasten vom N95 werden nicht unterstützt, die vom N95 8GB schon. Deswegen kann man nicht im Querformat spielen.
Der 3D Chip vom N95 wird nicht genutzt und die Spiele sollen nicht so gut aussehen. Das wäre ja total blöd! Ich habe mich so auf die Spiele gefreut!
-
Ja danke, hab es jetzt auch gefunden.
-
Beim D-Pad ist der Lack tatsächlich abgerieben...
Die Sterntaste knackt auch, wie siehts denn damit aus? -
Na das sind doch mal gute Nachrichten, vielen Dank booner! Dann werde ich mich mal erkundigen und auf die Seite berufen.
-
50-60 Euro? :eek: Das ist mir wiederum zu teuer. Vielleicht will ich es in einem halben Jahr wieder verkaufen und dann noch mal so viel Geld reinstecken...
Eigentlich will ich eher ein schön aussehendes Gerät, wenn ich es dann bei ebay verkaufe, dann werde ich das höchstens da machen lassen...
-
Aber gegen Bezahlung kann ich die Teile schon wechseln lassen, oder? Hat jemand Erfahrung mit den Preisen?
-
Ah ja, thx, habs übersehen. :apaul:
Andere Erfahrungen dürfen gerne weiter gepostet werden.
-
Das würde schon ganz schön kosten, wenn ich alles selbst ersetzen würde...
Werde morgen mal anrufen.
Wie wollen die überhaupt feststellen, wann ich es gekauft habe? Ich habe es bei DaRappa gekauft und auf der Rechnung sehe ich kein Kaufdatum?
-
Danke für deine Antwort.
Mmmh, meins ist auch schon sieben Monate alt. :mad:
Ist das vielleicht auch von NSC zu NSC unterschiedlich?