-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Nachdem ich bis jetzt immer gerade den sehr schnellen Satfix vom GPS Modul im N82 gelobt hatte, muss ich leider schon seit einiger Zeit feststellen dass dieser extrem langsam geworden ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das Handynetz wird weiterhin zur Beschleunigung des Satfix genutzt, genau wie vorher auch.
Hatte vorher eigentlich immer einen Satfix in unter 10 Sekunden und jetzt dauert es Minuten.
Hallo peteradolf86
Ist bei mir das gleiche,habe auch schon hier alles durchsucht und auch gegoogelt!
vill.hat ja doch jemand nen Tip!
gruß
-
Hallo,
Hab auch schon gesucht,aber nichts gefunden.
Ich habe ein Nokia N82 und die Lautstärke bei einem Anruf auf volle Lautstärke stehen.
Wenn ich eine Mail bekomme ist dieser Ton auch sehr laut.
Frage:Kann ich die Lautstärke für E-Mail extra einstellen?
Danke und gruß
-
Hallo,
Habe die Kartendarstellung gehabt(hab ich ja bei R 66 auch)Es waren mit sicher heit MB.
Ich will hier keine Pferde scheu machen,aber es sollte vielleicht doch jeder vorher mal ausprobieren.Habe das N82,das lässt sich ja mit dem Paketdatenzähler gut ausprobieren.
gruß
(Ich will hier auch kein Streitgespräch entfachen)
-
Hi,
bzgl.AmazeGPS.Habe es gestern mal installiert,aber meinen Paketdatenzähler auf 0 gestellt.
Habe zwar eine Flatrate und nach dem Installieren ca.1,5 Std. mal alles ausprobiert und gewartet bis ich GPS Empfang hatte.Ich habs jedenfalls auch mal ausgeschaltet weil ich mal sehen wollte wie der Stand meines Paketdatenzähler ist.
Es waren genau 42MB.Habs dann gleich deinstalliert und benutze meine Route 66 wieder.
Ich habe gedacht das ich doch mal sehen will was ganz"Kostenlose"Programme kosten.
Gar manch einer ohne Datenpaket wird sich die Augen reiben!
gruß
-
Hi,
Was ist das für ein Tool?
gruß
-
Hi,
Vielen Dank,klappt
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
installier Dir mal den Maploader 2.02 der jetzt offziell freigegeben und somit keine Beta mehr ist: Quelle:
http://europe.nokia.com/A4984199
damit kannst Du im dritten Reiter sehr gut deine Lizenz verwalten, auch Gebiete überblicken.
wie Du navigierst? öffne doch einmal das linke menu, oder wähle einen Ort aus und klicke den mittleren Knopf.... ich denke das wird sich von selbst lösen
gruss mayba
ps auch wenn Du die Antwort auf Deine Fragen im Maps 2.0 Thread nicht gefunden hast, ist es trotzdem besser diese Frage dann einfach da unten dran zu hängen, als wieder einen nuen thread zu öffnen
Alles anzeigen
Hi,
Entschuldige bitte,aber ich habe diese Version 2.02 drauf,aber ein dritter Reiter ist bei mir nicht zu sehen!?!?
gruß
-
Re: N82 Displayänderung
Zitat
Original geschrieben von viomey
Hallo,
kann man auf dem Display das horizontal liegende Kurz-Menu beibehalten, während Wlan, Termine, welche vertikal liegen, ausgeblendet werden? Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine...weiß jetzt die Fachterminologie dafür nicht... Und gibt es außer der 5 Nokia-Themen noch andere Hintergründe oder Designs zum Herunterladen?
Danke und viele Grüße
Hi,
Geht definitiv nicht,habe bei Nokia angerufen!
gruß
-
-
Hi,
djie
aber damit kann ich jetzt nichts anfangen.Meine frage ist aber schon eindeutig oder?
gruß