-
Hallo,
Bin auch ein neuer C5121 Besitzer.Kann mir bitte jemand erklären wie ich meine 50 Tel.Nummern und Adressen von Google Konto oder von meinem HTC Desire am einfachsten auf das C5212 bekomme?Habe ein Datenkabel und New PC Sudio von Samsung und Mobile Master aber kein Erfolg.Habe die Google Adressen als .csv Adressen gespeichert und auch versucht mit Bluetooth zu übertragen aber nach 2-3 sek.ist alles erledigt,aber keine Adressen drauf!!!Bin am verzweifeln.Ich habe mich jetzt mal an diesem Forum gewendet in der Hoffnung das mir mal ein paar "Profis"
BITTE helfen können!
gruß
ein geschundener C5212 Besitzer
-
Hallo,
Sieh mal hier!Liefertermin unbestimmt.Lt.Anruf.
http://www.freddytel.de/Handy_…hne_Vertrag_i3_1022_0.htm
gruß
-
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu dem C1-00 Dual Sim.Habe es für 33,-€ bei Getgoods gekauft.Da die English
Anleitung nicht das gelbe vom Ei ist,meine Frage:Muss ich eine Rufumleitung machen für die 2.Simkarte?
bzw.nimmt er nur Anrufe an für die Simkarte die ich gerade eingstellt habe?
Es wäre nett wenn mir bitte ein C1-00 Dual Sim Nutzer darauf Antworten würde oder könnte
Dank im voraus
gruß
-
-
-
-
Hi,
Tho007
Auch auf Deutsch umschaltbar?
gruß
-
Als Widget im Market,Taschenlampe eingeben!
-
Hi,
Ich wäre da ganz vorsichtig,weil man bei T-Mobile mit der web'n'walk Handy Flat(ich weiss nicht was Ihr habt)keine Mails empfangen kann.Ich musste mit einem E75 auch eine
Mobile E-Mail nehmen(3,95 €)ohne Pro.Löschen ist ein bisschen problematisch,aber es geht.
Wenn man beim löschen ist(E-Mails löschen)muss man immer noch einmal die Taste"zurück"drücken,dann geht es.
gruß