Hab die SIM Karte schon mehrmals während dem Betrieb herausgenommen/gewechselt - ging ohne Probleme!
Beiträge von User11868
-
-
Da du schreibst, dass es mit einer anderen Karte schon genutzt wurde und das Widerrufsrecht somit erloschen ist, handelt es sich hierbei um Betrug!
-
Zitat
Original geschrieben von Sh4rk-X
Ich habe die "i-volution top special edition" bestellt (ist die vierte von links).
Ah super, für die interessiere ich mich auch.
Kannst du ein paar Fotos einstellen? -
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Durch die Öffnung hörst du aber das Klingeln besser...
Mir ist noch aufgefallen, dass die Kopfhörer-Öffnung (bzw. Durchgangsloch) von Nachteil ist. Man kann das iPhone nicht herausnehmen ohne die Kopfhörer abzustecken. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Sh4rk-X
Meine Vaja Tasche
Welches Modell? -
FF2000: Danke für die Bilder! :top:
Der einzige Kritikpunkt an der Tasche ist für mich die Öffnung unten. Die brauch ich nicht und stört mich optisch einfach enorm. -
FF2000:
Bitte mach doch noch ein paar Bilder mehr von deiner Slimline-Tasche. Danke!
Mich würde auch interessieren, ob das Leder eher steiff/fest ist oder ob es eher weich/biegsam ist. -
Re: Re: iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie im anderen Thread schon mal gesagt: Zu den ursprünglichen Tarifen war das Teil zu teuer. Das wusste auch jeder. Jedenfalls jeder, der sich ein bißchen in diesem Geschäft auskennt. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis das passieren würde.
Nette Bahnhofskneipentheorie. Aber erläutere doch, warum es für dich klar war, dass T-Mobile die Preise senkt, wenn das Gerät in den USA und UK (dort wird es schon deutlich länger vertrieben!) immer noch zu den gleichen Konditionen in Verbindung mit einem AT&T- bzw. O2-Vertrag verkauft wird.ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wer sich nun trotzdem einen solchen Vertrag ans Bein gebunden hat, obwohl es ja nun wahrlich auch andere Wege gab und gibt, an ein iPhone zu kommen, ist halt jetzt selbst Schuld.
Es gibt tatsächlich andere Wege an ein iPhone zu kommen, aber ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass manche Käufer sich auch für den T-Mobile Tarif aufgrund seiner zahlreichen Leistungen interessieren? Anscheinend nicht...sonst würdest du uns deine Aussagen ersparen! -
Zitat
Original geschrieben von prana
Kurzum Apple wird nicht ewig warten können, daher rechne ich mal in 2-3 Monaten mit dem UMTS iPhone. Vielleicht auch erst nur in einzelnen Ländern.
Siehe hierzu: marketwatch.com -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Okay, vielen Dank! Ich werde mich in 3 Monaten wieder melden :top:Frag doch mal bei Vodafone an, ob sie deinen Vertrag nicht vorher kostenfrei verlängern.
Klappt bei mir und auch bei meinen Bekannten immer!Ansonsten gilt: "Vodafone-Handys können Sie bereits bis zu 13 Wochen vor Vertragsablauf erhalten, dann berechnen wir Ihnen lediglich einmalig bis zu 39,27 EUR je nach Ihrer restlichen Vertragslaufzeit." :top:
EDIT: Ups, ein klein wenig zu langsam.