-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
zzgl. aller anfallenden Kosten wie Zoll etc.!
Lohnt sich eher, dass iPhone in der Schweiz zu kaufen
385€ inkl. allem, wenn man über die Grenze kommt und keiner nach dem iPhone im Ersatzradfach sucht
Ja, da hast du vollkommen recht!
Verstehe gar nicht, wieso hier überhaupt noch jemand daran denkt sich das iPhone in den USA zu besorgen. :confused: Keine Vorteile, nur Nachteile...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Trotzdem wird er da wohl kaum mit einem importierten und entsperrten Gerät Erfolg haben.
Genau darum geht es doch in dem verlinkten Bericht!
Lies ihn erstmal durch...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Kannst Du getrost vergessen. Ohne aktivierten AT&T-Vertrag geht nix.
Das ist Quatsch! Die Aktivierung des AT&T-Vertrages hat nichts mit dem Garantieanspruch zutun. Steht auch hier: https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
Tyrix: Schau mal hier vorbei! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
OT: Kleine Korrektur: das war das S10 von Siemens
Das S10 hatte doch nur vier lächerliche Farben, das T68i schon 64mal so viele (256 Farben). Das kann man doch erst Farbdisplay nennen!
-
Zum Beispiel www.portatronics.de bietet das an.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ all:
Preise schlecht? Aufmachung schlecht?
Fragen?
Frage: Habe ich es richtig verstanden, dass z.B. beim Kauf einer PS3 die monatl. Grundgebühr NICHT um 10 Euro durch euch verringert wird?
Wenn ja, dann wäre das Angebot wirklich nicht sehr ansprechend.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
was meinst du warum es ein forum gibt? damit jeder seine meinung sagen kann. fakten kann man sich im internet selber zusammensuchen. das mit dem lutscher verstehe ich nicht, bin aus dem alter raus
Sorry, aber kapierst du nicht, dass deine Vorstellungen von dem perfekten Tarif für das iPhone und dass du dich von T-Mobile bevormundet oder sogar ungerecht behandelt fühlst, niemanden hier interessiert?
Geh damit doch zu Jürgen Fliege und lass die Leute hier bitte in Ruhe über das iPhone 3G diskutieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
zur plastikrückseite:
ich denke das ließ sich nicht vermeiden, der GPS empfang mit alu rückseite wäre wohl zu schlecht.
aber ich habe viele plastik teile von apple (ipod, g4, alter imac) und da muss man ganz klar sagen apple plastik ist nicht dasselbe wie die plastikbomber anderer hersteller.
Ja, das stimmt! Laut engadget.com soll die Plastikrückseite hochwertigen Charakter haben.
P.S.: Welcher iPod hat denn jemals ein Plastikcover gehabt (außer der iPod Shuffle - aber das ist ja mehr ein USB-Stick mit Klinke-Anschluss)?
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Wird wenigstens das Display weiter mit Glas bedeckt sein oder auch Plastik, wie es beim Ipod Touch der Fall ist?
Der iPod Touch hat kein Plastik-Displayglas!
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Scheint aber nicht mehr online zu bekommen sein, das könnte natürlich darauf hindeuten, daß nun ein Vertrag abgeschlossen werden muß:
Da bin ich deiner Ansicht.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man ein iPhone 3G ohne Vertrag für 199 $ bekommt. Das alte Vertriebsmodell bei den Apple Stores in US & UK wäre der Totalschaden!
Das Gerät wird eben subventioniert verkauft und dies nur in Verbindung mit einem Vertrag.