Beiträge von User11868

    ALSO:
    Soeben wurde die Zahlung von Maxx-Mobile meinem Konto gutgeschrieben!
    Dann hat er es also doch noch gestern geschafft, die Überweisung zu tätigen.
    1,5 Wochen ist doch eine ganz nette Leistung - so lange dauerte die Reaktion auf meine Stornierung ebenfalls.


    Vergesst bitte nicht, dass "maus0019" hier keinen Privatkrieg führt, sondern ganz erhebliche Probleme nach Abschluss des Vertrages hatte (die fehlende Grundgebührbefreiung über 6 Monate).
    Dieses Problem bestand bei mir auch und hat bei mir zu meiner Entscheidung beigetragen den Vertrag zu stornieren.


    Ich weiss nicht genau, was Maxx-Mobile für Möglichkeiten bei Vodafone direkt hat/hatte, aber mir wurde zweimal zugesichert (Vodafone-Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail), dass keine Grundgebührbefreiung über 6 Monate möglich ist. Und dass nicht der bestellte Vertrag abgeschlossen wurde, ist mir sowieso schon rätselhaft genug.


    Vielleicht geht auch alles mit rechten Dingen zu, aber dann muss der Händler das genauestens erläutern und NICHT einfach folgendermaßen kommentieren: "das passt schon so, glauben Sie mir"

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Wo bitte schreibt "maus0019" etwas von nicht eingehaltenen zahlungen :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Leute lasst euch ned verarschen, im BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) ist verankert, dass die Überweisung spät. am 3. Werktag auf dem Konto gutgeschrieben sein muss.


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Da du in deinem beitrag massiv diese versprochenen zahlungen erwähnst bin ich mal gespannt was genau du damit meinst!


    Oder meinst du deine 3.50€?


    Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Der Herr wollte nichtund drohte mit einer Stornierung des Auftrags und wir haben daraufhin gesagt ist in Ordnung Sie können gern Stornieren.
    Zu ihrer Frage.
    Jep die 3,50€sind überwiesen.


    P.S.: Hast du die letzten Seiten eigentlich nicht gelesen, in welchen du mehrmals von Usern hingewiesen wurdest, dass deine Kommentare zu Erfahrungsberichten entweder nerven oder gekauft rüberkommen?
    Auch jetzt ist das wieder der Fall.


    P.P.S.: Wenn du 3.50 Euro zu verschenken hast - ich geb dir meine Kontodaten durch, dann kannst du die Zahlung ja begleichen.

    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Weil du einfach nur nervst.


    Also ganz ehrlich: DEINE unsachliche Art und Weise sich hier über andere Leute auszulassen NERVT!
    Der User "maus0019" hat hier einen hilfreichen Beitrag geschrieben, der voll und ganz zum Thema passt - nämlich, dass Maxx-Mobile sich nicht an die versprochenen Zahlungen hält!



    1. Das hier ist ein Erfahrungsthread, d.h. Käufer können über die Erfahrungen mit Maxx-Mobile berichten.
    Was hat das mit Eiern zu tun und wieso sollte ich nicht hier reinschreiben, dass Maxx-Mobile sich nicht an versprochene Zahlungen hält?
    2. Meine Art und Weise sich gegenüber dem Händler Maxx-Mobile zu artikulieren war/ist immer sachlich und korrekt - niemals ausfallend. Daher kann es nicht am Ton gelegen haben, dass zwei E-Mails, eine PN, ein Brief per Einschreiben und ein Telefonat nötig waren, bis der Händler endlich die Vertragsstornierung in die Wege leitete.
    3. Ich hoffe deine Aussage "Warum bestellt Ihr eigentlich dort, wenn Ihr "angeblich" so unzufrieden seid?" ist nicht ernst gemeint gewesen. Lies es dir nochmal langsam durch - merkst du wie komplett sinnfrei diese Aussage war?



    P.S.: Ich finde es schon amüsant, dass Maxx-Mobile hier ständig im Forum unterwegs ist und in diesem Thread die Beiträge liest und sogar eigene Beiträge verfasst.
    Sich jedoch zu ausstehenden Zahlungen zu äußern, ist wohl nicht in seinem Interesse.


    Also entweder Ihr hattet beim Ausfüllen des Überweisungsträgers mal wieder Probleme mit der Rechtschreibung oder eure Bank hat einen Boten zu Fuß losgeschickt, der mir das Geld persönlich vorbeibringt.


    Anfang letzter Woche lautete es noch, dass das Geld bereits überwiesen wurde und bis Ende der Woche, also Freitag 05.09., angekommen sein sollte. Nun gebt ihr mir am Wochenende Bescheid, dass das Geld schon überwiesen sei - aber auf meinem Konto ist immer noch nichts!




    Anmerkung für Leute wie den User "woler":
    Bitte behauptet jetzt nicht, dass eine Bank bis zu 5 Werktage für eine Überweisung benötigt. Maxx-Mobile wird wohl Online-Banking nutzen und dies beansprucht max. 2 Werktage.
    Danke schön!

    twistx: Wow, erstmal muss ich dir meinen Respekt aussprechen! Deine Geduld und relative Gelassenheit ist beeindruckend. :D


    Aber ich kann dich zu 100% verstehen. Wenn ich mir deinen Fall so durchlese, kann ich mich komplett damit identifizieren.


    Meine Probleme gingen bei der Buchung einer 16Mbit-Leitung los (1&1 3DSL). Die ersten paar Tage gingen noch problemlos, doch dann entstanden plötzlich diese Verbindungsabbrüche. Das Ereignisprotokoll der FRITZ!Box war vollgeknallt davon! Alle paar Sekunden ein neuer Einwahlversuch und sofort wieder Verbindungsabbruch. :mad:
    Zum Glück hatte ich noch den Telekom T-Net Anschluss, um die 1&1-Hotline einigermaßen günstig zu erreichen (mit dem Handy kostet die 0900/1000415 ja ein Vermögen!). Wie oft ich dort in der Warteschleife hing und meine Zeit/Nerven verschwendet habe, werde ich nie vergessen!
    Und dann immer diese Hotline-Mitarbeiter, die einen für gänzlich inkompetent in Sachen Technik halten: "Haben Sie alle Steckverbindungen überprüft?", "Leuchten alle Lämpchen auf der FRITZ!Box?", "Lesen Sie mir doch bitte die Fehlermeldungen vor." - aaaah, warum werde ich nicht gleich gefragt, ob ich überhaupt weiss wie man ins Internet geht!?!?
    Und schon ist man wieder 10-15 Minuten in deren Hotline gehangen und ist wieder ein paar Euro los. Und wofür? Für ein lächerliches Störungsticket, welches bei denen anscheinend gar nichts wert ist.


    Auch den Fall mit dem Techniker, der vorbeikommen wollte, hatte ich genau so! Es wurde sogar eine bestimmte Uhrzeit ausgemacht - und was war? Den ganzen Nachmittag daheim rumgehockt und gewartet. Sowas ist wirklich inakzeptabel!


    Bei mir ging das ca. 6 Monate (!!!) so, mit ein paar fehlerfreien Tagen in der Woche, bis ich endlich auf 6Mbit zurückgestuft wurde. Seither habe ich vielleicht an ein bis zwei Tagen im Monat mit Problemen zu kämpfen.
    Die Grundgebühren für die 6 Monate habe ich weitestgehend nicht gezahlt. Ich hätte jedoch gleich am ersten Tag nach Störungsbeginn per Einschreiben-Rückschein eine Nachbesserungsfrist von zwei Wochen setzen sollen (siehe 1&1 AGBs). Sollte nach diesen zwei Wochen keine Besserung erfolgt sein, hast du das Recht auf Sonderkündigung.


    Das ist das einzige was ich dir empfehlen kann!


    Mein Vertrag läuft, Gott sei Dank, Mitte Oktober aus. :cool:
    Und so habe ich gerade meinen Spaß, wenn die 1&1-Mitarbeiter mich wegen einer Vertragsverlängerung anrufen. Es ist wohl jedem klar, was ich denen am Telefon erzähle...


    Hää? Wo ist denn da der Zusammenhang?
    Es ist schon spät, ich weiss, aber der Sinn von deiner Erläuterung wird mir in ausgeschlafenem Zustand bestimmt auch nicht klar.


    Noch dazu verwechselst du mich wohl mit einem anderen Kunden. Ich hatte nur einmal Kontakt mit euch aufgenommen bevor ich storniert habe. In diesem Telefonat ging es darum, dass ich eine Vodafone FestnetzFlat bestellt habe und einen ZuhauseTalk24 erhalten habe, welcher noch dazu auf mein bestehendes Vodafone-Kundenkonto als Option (nicht eigenständiger Vertrag!) gebucht wurde. Laut Vodafone-Kundenbetreuung würde diese Option 15,00 Euro monatlich kosten (anstatt der von dir versprochenen 9,95 Euro) und ebenfalls gäbe es keine 6 Monate Grundgebührbefreiung!
    Dem Anschein nach kommen wenigstens die versprochenen Auszahlungen bei den Kunden an. Kompliment...


    Da Ihr am Telefon keine klare Aussage zu dem Sachverhalt machen konntet und immer nur ausgewichen wurde, ist der Fall für mich schnell geklärt gewesen: Vertrag sofort stornieren!
    Als Tip: deine Aussage "das passt schon so, glauben Sie mir" schafft bei einem Kunden keinerlei Vertrauen!


    Tut mir leid dich danach fragen zu müssen, aber hast du meinen Beitrag gelesen? :confused:
    Ist dir dabei nicht klar geworden, dass ich bereits bestellt habe? Ich bemängel ja genau euer Verhalten/Service nach der Bestellung.


    Naja, überweist mir bitte noch mein Geld, dann interessiert mich "Maxx-Mobile" nicht mehr. Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    03.09.08 19:23 eMail geschrieben: "Bitte stornieren Sie den Tarif nunmehr schnellstmöglich und bestätigen Sie mir bitte schnellstmöglich schriftlich den Eingang meiner Stornierung bei Ihnen."
    04.09.08 --- keine Reaktion seitens Maxx-Mobile


    Genauso kenne ich es auch!
    Bevor man bestellt hat, werden Anfragen in kurzer Zeit gelöst. Hat man jedoch einmal bestellt oder sogar eine Bestellung widerrufen, wird man im Stich gelassen. Ich habe zwei E-Mails, eine PN, einen Brief per Einschreiben und ein Telefonat benötigt, damit endlich mein Vertrag storniert wird!
    Die Rückerstattung der Versandkosten wurde mir zwar bis Ende dieser Woche versprochen, aber wie zu erwarten war, habe ich kein Geld überwiesen bekommen.


    Ach, und wenn man Kunden, die einen Vertrag stonieren mussten, auffordert nicht mehr bei Ihnen zu bestellen, macht das auch keinen guten Eindruck! Das ist einfach nur peinlich und widerspiegelt euer ganzes Auftreten.


    Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Meine Tips:
    - Legt Euch eine Rechtschreibkontrolle zu und/oder verwendet Textblöcke (Machen wir bei T-Com auch so!).


    Das ist ebenfalls mein besonderer Tip!
    Für mich kommt ein Geschäftspartner äußerst unseriös rüber, wenn ständig Rechtschreibfehler produziert werden (Widerrufsrecht schreibt man NICHT mit "ie"!!!) und sogar ganze Satzteile falsch platziert sind.


    Vielleicht sollte man auch den jungen Mann, der die fehlende Personalausweisziffer am Telefon erfragt gegen einen sprachgewandteren Mitarbeiter ersetzen. Das Telefonat hat viel zu lange für diese kleine Angelegenheit gedauert - aufgrund von Sprachproblemen.



    Naja, ich hoffe nur noch, dass mir die Versandkosten rückerstattet werden und dann will ich nichts mehr mit Maxx-Mobile zutun haben! :flop:


    Was für ein Mist?
    Lies doch mal genau mit, dann würdest du erkennen, dass ich das Angebot schon wahrgenommen habe und mich nun berechtigterweise frage, warum in den Vertragsunterlagen nicht genau der Tarif benannt ist, welchen ich bestellt habe!



    Ich unterstelle hier Maxx-Mobile nichts und möchte ihn auch keinesfalls schlecht machen. Nur hätte er die Sachlage von sich aus besser erklären sollen, damit Kunden wie ich eben nicht stutzig werden.
    Ich bin mir sicher, dass sich das aber noch aufklärt...



    Maxx-Mobile: Danke, wünsche ich Dir auch! :cool:

    Nach deiner Empfehlung mich direkt an Vodafone zu wenden, habe ich nun von der Kundenbetreuung so einiges erfahren:


    - es handelt sich nicht um die Vodafone Zuhause FestnetzFlat
    - der bei dir bestellte Vertrag kann nur in Verbindung mit einem bestehenden Vertragsverhältnis hinzugebucht werden (es ist also wie von mir vermutet ein Zusatz Laufzeitvertrag)
    - es gibt KEINE Grundgebührenbefreiung für die ersten 6 Monate von Vodafone