Zitat
Original geschrieben von ASIA
In der Datei handelt es sich aber um das 3g nicht um das 3gS die Preise sind doch nicht gleich geblieben oder?
Der Junge wie du mich nennst hatte ein Problem mit RapidShare und konnte die Datei nicht direkt öffnen erst nach dem zweiten runterladen.
Ps: gäbe es nicht so dumme Komentare wie von dir michael.loibl so würde dieser Tread nicht über 120 Seiten haben.
Genau das selbe gilt für prolinesurfer solche Komentare machen nur den Tread voll und mehr nicht.
Alles anzeigen
Ne, tut mir leid. Das Problem des 120-seitigen Threads liegt nicht an uns, sondern an extrem faulen oder vielleicht sogar unfähigen Usern, die einfach so banale Fragen stellen!
Du willst wissen, was das iPhone in Italien kostet? Dann benutz doch mal Google, gleich der erste Treffer führt dich zum Ergebnis!
Du willst wissen, was das iPhone in Frankreich kostet? Dann benutz doch mal Google, gleich der erste Treffer führt dich zum Ergebnis!
Du willst wissen, was das iPhone in Belgien kostet? Dann benutz doch mal Google, gleich der erste Treffer führt dich zum Ergebnis!
Du willst wissen, was das iPhone in Tschechien kostet? Dann benutz doch mal Google, gleich der erste Treffer führt dich zum Ergebnis!
Und das kannst du wahrscheinlich auf jedes Land der Welt anwenden. Ich habe übrigens folgende Suchbegriffe verwendet: "iPhone [Land]", d.h. für Italien z.B.: "iPhone Italien".
Und dass du jetzt noch sagst, dass die .pdf-Datei nicht für das 3GS sondern nur für das 3G gilt, beweist deine Faulheit.
Tipp: Da sind Links enthalten, welche dich direkt zu der Homepage des jeweiligen Anbieters weiterleiten! Dort kannst du dann alle Preise in Erfahrung bringen!
P.S.: Wer plant eigentlich deinen Urlaub?
P.P.S.: Das mit dem "Junge" war keinesfalls eine Bewertung.