Hast Du denn im Wohnheim normalerweise nicht schon Internet?
Beiträge von Nukularmann
-
-
Hallo,
ich suche eine Tischladestation für mein Kleinod Hat jemand vielleicht einen heißen Tip für mich?
-
Scheint sich um diesen hier im Thread schon erwähnten Rahmenvertrag zu handeln. Müsste eigentlich problemlos durchgehen.
-
O2 scheint die Preise und Mindestvertragsdauer für DSL zum Monatsende zu ändern:
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Meinen Glückwunsch:). Und, hast du die Lichterorgel auch schon in Betrieb genommen?Naja, hab ja noch 2 Wochen bis zum Freischalttermin. Bis dahin kommt sie in den Partykeller
O2 scheint zur Zeit wirklich hohe Provisionen zu zahlen, ansonsten kann ich mir 200€ Auszahlung bei einem DSL-M Paket nicht erklären:
-
Zitat
Original geschrieben von kom
ok, ein minimaler wermutstropfen. Hatte auf dem debitel Formular die Einwillung zur Weitergabe meienr Daten für Werbezwecke durchgestrichen.Im debitel Kundencenter war die Einwilligung aber aufgeführt. Konnte aber mit 3 Mausklicks entzogen werden.
Das scheint bei Debitel Methode zu haben. Meine Freundin und ich haben jeweils zweimal die gleichen Erfahrungen gemacht.
-
Die Lichterorgel ist da
Klappt ja alles wie am Schnürchen!
-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Ich habe auf meine Nachfrage heute einen Rückruf von tsk_telekom erhalten: mein O2-Dsl-Vertrag wurde von denen an O2 versehentlich nicht als Rahmenvertrag weitergeleitet, so dass für mich bei O2 lediglich der Normalpreis gespeichert ist. Die wollen heute an O2 eine entsprechende Änderung meines Vertrages faxen, zur Kontrolle werde ich in ein paar Tagen bei der O2-Hotline aber nochmal nachfragen.Eine ergänzende Frage: hat einer von Euch, bei denen der Rahmenvertrag bei O2 korrekt gespeichert ist, schon eine Aussage von O2 über den tatsächlich zu zahlenden Monatspreis erhalten (GrommitTom wohl nicht)? Wenn ja, stimmt er überein mit dem Aktionstaif aus dem ebay-Angebot?
Siehst Du, alles wird gut
Den genauen Tarif konnte man mir an der Hotline auch nicht nennen, O-Ton "vielleicht so um die 25€"...
-
Steht in der Preisauskunft auf der Homepage, 0180X waren die aktuellen Telekom-Tarife, wenn ich mich richtig erinnere (im Unterschied zu Genion :mad: )
-
Wenn Du einen T-Com-Anschluss hast ja, ansonsten musst Du selbst kündigen.