ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
erledigt, freigeschaltet
Vielen Dank! Echt ein tolles Angebot :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
erledigt, freigeschaltet
Vielen Dank! Echt ein tolles Angebot :top:
ZitatOriginal geschrieben von humorvoll
wann habt ihr es gefaxt? da bei mir es nicht so steht. :confused: hab es heute morgen gefaxt.
Bestellt gestern Abend 22.20, gefaxt 22.50 Uhr.
Also bei der Auftragsverfolgung steht bei mir, dass mein Vertrag freigeschaltet wurde und die Hardware in den Versand geht. Wird also alles glatt gegangen sein :cool:
Eben bestellt, Fax ist unterwegs. Klasse Aktion :top:
Hui, das ging ja fix. Freitag bestellt, heute schon da. Kann den Fatboy nur weiterempfehlen, sehr bequemes Möbelstück
Da das mit der DSL-Kundenwerbung per Postkarte nach 4 (!) Monaten heute endlich geklappt hat (10000 Punkte) hab ich mir gleich den Fatboy bestellt. Danke für die Info!
Hallo,
ich suche einen Blackberry-Tarif mit E-Mail Flat von T-Mobile. Kann jemand einen solchen Vertrag mit Auszahlung und/oder Blackberry-Gerät anbieten?
15€ Rabatt bei Herrenausstatter.de (MBW 60€, gültig bis 09.03.08):
AMAZ82D3
10€ Gutschein für myToys.de (für Neukunden, MBW 30€, gültig bis 31.10.08):
PXAXW7DCF9MP
ZitatOriginal geschrieben von SH888
Das würde ich so nicht sagen, bei einer KG gibt es z.B. Vollhafter und auch noch Teilhafter. Der Teilhafter haftet aber maximal mit der Einlage die er in die KG einbringt, der Vollhafter haftet (wie der Name schon sagt) voll umfänglich. Nur kann ein Vollhafter auch wieder eine andere Körperschaft wie z.B. eine GmbH sein.
OK genug kluggescheißt der eee PC geht morgen raus und sollte dann wohl Donnerstag hier sein :top:
Wenn der Komplementär ne juristische Person ist, hast Du z.B. sogar eine GmbH & Co KG :p
*Klugscheißmodus aus*