Gerade eben die SMS-Flat kostenlos zum dauerhaft rabattierten Tarif dazugebucht :top:
Beiträge von Nukularmann
-
-
Re: Freischaltung?
ZitatOriginal geschrieben von Nukularmann
Hallo Logitel-Team,könnt Ihr sagen, ob der Auftrag XXX zu diesem Angebot freigeschaltet ist und versendet wird?
Besten Dank
Hat sich kurz nach dem Post durch Zeitablauf (Versandmail erhalten) erledigt. Kompliment für die schnelle Auftragsbearbeitung :top:
-
Freischaltung?
Hallo Logitel-Team,
könnt Ihr sagen, ob der Auftrag XXX zu diesem Angebot freigeschaltet ist und versendet wird?
Besten Dank
-
Rahmenvertrag verlängert
Habe meinen 2007 bei Ebay geschossenen Rahmenvertrag (Steven Goetze, einige hier werden sich erinnern) für 24 Monate aktiv verlängert. Zur Belohnung gabs 15% Rabatt / Monat auf die Gesamtrechnung :top:
-
Hallo Vesat,,
gilt das Angebot auch für eine Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 oder nur für Neuverträge?
N.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen O2 IP 100 Vertrag (inkl. 100 SMS, ohne Handy) verlängern. Vertrag läuft im Juni aus und ist derzeit noch nicht gekündigt. Am interessantesten wäre ein neues Handy.
Danke für Eure Mühe!
N.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,bitte kurze PN an mich mit, Name und Email Adresse - lasse dir dann Unterlagen zukommen.
Viele Grüße
Heute kam die Simkarte und eben die Versandbestätigung des HTC Desire :top:
Gibt es UPS-Trackingnummern für die Lieferungen? Wenn ja, würdest Du mir meine per PN zukommen lassen? (Bestell Nr. 21310) Hab eben leider kurz vor Geschäftsschluss bei Euch niemanden mehr erreicht.
-
Ein HTC-Desire (NB / Farbe egal) würde mich auch interessieren
-
Hab vor ein paar Monaten die Wii zusammen mit dem o2-DSL Komplettpaket über Handytick für 129,- € bestellt (Testaktion, innerhalb der ersten drei Monate kann man den Vertrag ohne Angabe von Gründen kündigen und kriegt die geleisteten Grundgebühren erstattet). Dazu kamen dann 50€ Freundschaftswerbung, effektiv also 79,-€ und das im Endeffekt ohne Vertrag.
Vielleicht gibts so ein ähnliches Angebot ja noch bei nem TT-Händler.
ps: Freundschaftswerbung muss vor Vertragsschluss auf o2-online.de eingegeben werden.
-
Bei mir siehts auch so aus. Wäre nett, irgendwas zu hören, damit man nicht so in der Luft hängt