Beiträge von thomytiger

    Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Ja bei mir auch. Vermutlich testet o2 damit, ob die Änderungen im System richtig durchlaufen.
    Und wird dann bestimmt die Begrenzung der Rabattierung komplett rausnehmen.


    ...dann hätten sie es aber gleich ausführen/rausnehmen können und nicht erst auf so komplizierte Art und Weise testen :confused: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Okay das ist das einzige was ich bemängeln könnte bei mir. Ich habe die Begrenzung noch online im Portal. Aber Aktivierung am 8.10.


    ...ich hatte am 09.10. aktiviert und bisher stand das Enddatum 09.10.2018 - seit heute (auch gestern?) steht der 08.10.2018 :confused: :confused: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter

    Im Übrigen sind bei mir die Rabatte weiterhin begrenzt bis 09/2018, sollte ja laut TH schon letzte Woche erledigt sein (laut o2 ggü TH).


    Frage bei fb, von letzter Woche, mit Antwort von TH:


    Hallo, nur eine bescheidene Frage: Wann wird das Enddatum im Vertrag bereinigt sein? Anscheinend ist es bei den Neuverträgen schon weg, aber bei den Verträgen, die am Anfang abgeschlossen wurden steht es immer noch drin? Wäre echt schade, wenn der Tarif in 2 Jahren auslaufen würde :( :(
    Gefällt mir · Antworten · 28. Oktober um 11:00
    Tarifhaus AG
    Tarifhaus AG Hallo, unsere Tarife haben kein Enddatum und die Rabatte gelten unbefristet. Die Darstellung im Kundenportal ist beauftragt und wir hoffen, dass diese dort bald aktualisiert wird. 100% gilt aber, dass die Tarife so bleiben wie sie sind. LG, Dein Tarifhaus-Team
    ................................................................................


    Was bedeutet ACR?

    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Vor ein paar Jahren ging es mir ganz genau so wie dir.
    Der Begriff ist echt irreführend und es hat mich auch einiges an Mühe gekostet die wirkliche Webseite hinter dem Begriff zu erkennen.
    Es handelt sich dabei um eine Schnäppchenseite, meiner Meinung nach die größte und bekannteste in .de.
    Sie hat ein Krokodil als Symbol und steht hier für die Personifizierung des Bösen.



    ...hab ihm per PN die Erklärung geschrieben ;)

    Mal eine Frage an diejenigen, die den Vertrag schon länger haben ;) ... wurde bei Euch das "Enddatum" schon herausgenommen, wie bei denjeingen, die den Vertrag so ab Mitte Oktober abgeschlossen haben?


    Bei mir steht es immer noch drin - sicher sehe ich es entspannt - sind ja noch zwei Jahre bis dahin ;) . Wohler wäre es mir aber schon, wenn das ganze nicht mehr zu lesen wäre.

    Vermutlich möchte er die Festnetznummer von O2 nutzen (ob als Anrufweiterleitung, oder auch für Freunde mit Telefonflat ins Festnetz).


    Soweit ich es überrissen habe ist sowohl der Anruf zur Festnetznummer, als auch die Anrufweiterleitung (z.B. bei der Fritzbox - Homezonenummer= Mobilnummer vom Vertrag) kostenlos.

    Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Genau! Mein Sky Paket kostet in der Regel auch über 50€, bezahlen tu ich 20€, deswegen ist man aber kein Kunde 2. Klasse und genau so sehe ich das bei o2.


    Läuft bei anderen Anbietern ähnlich, nur hat das Kind halt einen anderen Namen...


    Wie machst Du das bei Sky? Gerne auch per PN. Danke