Beiträge von thomytiger

    Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    ...ist für mich TH der Ansprechpartner, und zwar wegen dem Wort "unser". TH hat mir da zugesichert, daher verlange ich von TH daß dies auch eingehalten und korrekt eingepflegt wird.


    Ja, den "Wunsch" habe ich schon öfter geäußert, sie (TH) sollen das doch bitte jetzt endlich bereinigen. Aber die Aussage, wie sie Du bekommen hast, habe ich nicht bekommen.
    Da wird immer nur drum herum geredet (geschrieben), dass das O2 nicht auf die Reihe bekommt.


    Ich denke, dass ich Tarifhaus auch schon auf die Nerven gehe, wenn ich da alle zwei Wochen mal nachfrage, was denn jetzt los ist

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ja, ich empfehle allen, die zu früh bestellt haben, da nicht locker zu lassen. Sollte sich bei o2 nichts in Bewegung setzen bleibt nur noch kündigen/widerrufen und neu bestellen. Die jetzigen Bestellungen werden sauber eingepflegt und haben keinerlei Befristungen.


    Ob das so sinnvoll ist? Jeder kann gekündigt werden und was da noch dazu kommen wird ist, dass die "Goodies" wegfallen + der Anschlusspreis.


    Es muss doch einen anderen Weg geben, dass die Befristung gelöscht werden kann.

    Mario: Aber dann sollte doch jetzt mit Nachdruck versucht werden, die Befristung aus den Verträgen zu bekommen. Bisher stellten sich alle quer. O2 sagt, es gäbe keine Verträge mit einer längeren Rabattbefristung als 2 Jahre und TH schreibt die bekannte Stellungnahme :confused:
    Klar ist, dass auch diejenigen, die die Befristung nicht mehr drin stehen haben, auch gekündigt werden können, wenn denen danach ist. Nur wenn nicht, dann haben die mit der Befristung die Arschkarte gezogen. Es sei denn es wäre wirklich in 2 Jahren etwas viel besseres auf dem Markt, wovon ich aber nicht ausgehe.


    Also, wem sollen wir auf die Füße treten, dass sich etwas tut?

    Re: 1. Monat



    Hallo Udo, hast Du auch Anfang Oktober die Karte aktiviert? Hat sich bereits etwas in der Befristung bei Dir getan?
    Bei mir ist es genau wie bei Dir, die 6GB stehen ab heute mit einem Verbrauch von 0,0 GB drin, Rechnung ist auch in der Jahresübersicht (noch) nicht ersichtlich, Befristung steht auf 08.10.2018.

    Zitat

    Original geschrieben von is school - man
    In einem anderen Forum berichtete jemand, dass er drei Wochen nach Erhalt seine SIM-Karte aktiviert habe, nachdem er wiederholt per Mail dazu aufgefordert wurden sei.
    Angeblich soll sich ansonsten die SIM-Karte nach einer gewissen Zeit "eigenständig aktivieren".


    Ich glaube aber nicht, dass man die SIM-Karte problemlos bis Ende Dezember ohne Aktivierung aufbewahren kann. (Das würde ich u.U. sonst auch gerne versuchen...)


    Soweit ich das verstanden habe, aber bitte verbessert mich, ginge eine spätere Aktivierung nur dann problemlos, wenn eine Rufnummernportierung stattfinden würde. Dann wird der (z.B. heute abgeschlossene) Vertrag zum 1.12./1.1, usw. aktiv. Von einer Zwangsaktivierung habe ich bisher nicht gelesen, könnte es mir aber durchaus vorstellen, denn die möchten auch ihr Geld sehen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Hi,


    ist bei irgendeinem September-Besteller die Anzeige mit den Rabatten nun korrekt?


    Hab immer noch eine Befristung drin.


    ....ich hab Anfang Oktober bestellt und es steht immer noch drin.


    Kann/könnte (wenn er denn wollte, oder ist der nicht befugt dazu) ein Shopbetreiber von O2 die Befristung löschen, oder kann das nur direkt von O2 bewerkstelligt werden?


    Wenn man TH darauf anspricht, schreiben die, dass es schon längst heraus sein sollte und O2 beauftragt sei, dies zu ändern. Passiert aber seit mehr als 4 Wochen gar nichts, außer, wie schon erwähnt, dass das Datum um einen Tag verkürzt wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    @Kapressknödel


    Wer ist denn bei o2 befugt die Rabattbegrenzung zu entfernen? Mich nervt das! Warte ich noch ein paar Monate wird es immer Schwieriger, hatte so einen Fall schon mal. Dann kann man in 2 Jahren seine Optionen in den Harz kicken!


    Dem schließe ich mich an :top: