Beiträge von thomytiger


    Genau so steht es bei mir auch, die 2.SIM wird berechnet, aber dann wieder gutgeschrieben ;) - sinnfrei - aber anscheinend nicht zu ändern.


    Befristung hast Du keine drinn?

    Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Ihr ganzen Tastenhelden, dann klagt doch einfach, ...


    Du sprichst mir aus der Seele :top:
    Leider kann ich es nicht verstehen, wie einige hier, vielleicht auch nur ein persönliches Problem haben mit O2 und deswegen die ganze Zeit hetzen.


    Verklagt doch O2 jetzt endlich und lasst das leidige Thema....hab keinen free bekommen, oder mir wurde er gekündigt.... einfach sein. Es gibt O2 und die sitzen am längeren Hebel und wenn das nicht akzeptiert wird, dann wie gesagt, nicht die anderen aufhetzen, sonder selber klagen!

    Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Über einen Anwalt müsste das durchzusetzen sein...


    Ja, könnte man so machen...und was passiert dann? Man wird seitens O2 gekündigt, mit einer Frist von 30 Tagen :D


    P.S.: Hat es jemand schriftlich vorliegen (AGB, etc.) worin ersichtlich wäre, dass der Vertrag dauerhaft so bleibt? Vielleicht hab ich es nur überlesen, bisher stand es nur auf der Landingpage von TH.


    ...war bei mir zuvor auch schon so gestanden.
    Es hat sich bei mir gar nichts verändert (Befristung steht auch noch immer da) :confused:

    Aber ich würde das dann aus der Sicht sehen, wenn keine Befristung drin steht und es würde sich etwas ändern, dann steht O2 in der Pflicht, mir das mitzuteilen. Wenn aber die Frist zur Rabattierung ausgelaufen ist/wäre, dann stehe ich in der Schuldigkeit, zumindest einen Monat weit über 40 Euro zu zahlen.
    Bei einer Kündigung nach 8/9/10 Monaten seitens O2 ist das dann als gegeben hin zunehmen. Das selbe Recht habe/hätte ich natürlich auch, dass ich kündige.