-
Bei mir im TH3000 fehlt auch der 4 Euro Rabatt...Rabattende ist immer noch gleich. Zur Rechnung kann ich im Moment noch nichts sagen, da gestern der Abrechnungsmonat ausgelaufen ist und die Rechnung immer erst später ersichtlich ist.
Seit wann hat es die Änderung im Kundenportal gegeben? Mir ist es auch erst heute aufgefallen 
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
Das stimmt, die Rabatte stehen in der Darstellung der September/Oktober Verträge korrekt drin, aber immer noch mit der Befristung auf 2 Jahre! Diese Befristung steht bei mir sogar in der Rechnung :mad:
Bei mir exakt das Gleiche, samt Vermerk auf der Rechnung. Tag der Aktivierung - 1 Tag= 08.10.2018 -- Ende Gelände
Nach 3 Monaten sollte das eigentlich schon bereinigt sein :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
Bei unseren beiden Tarifen sind auch die besagten Schönheitsfehler von Anfang an vorhanden (befristete Rabatte bis 2018)
:mad:
Von TH bekommt man auf Nachfrage immer noch die Antwort, dass es zwar unbefristete Verträge sind, aber wann O2 den Fehler gefixt bekommt, dazu können sie nichts sagen.
Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern gerne anschließen, für mich ist der TH 3000 ein Top Vertrag :top: Rechnungen passen inwischen voll und ganz. Für den Preis (13,48 Euro) soviel Leistung, finde ich super.
-
Bei mir stehen 4 SMS außerhalb der Flat drin. Auf Nachfrage beim Support meinte dieser, dass da nichts berechnet werden würde...ich hätte ja eine Flat. O2 hat mir 2x ein neues Passwort zugesendet und 2x die Bestätigung, jeweils per SMS, dass das Passwort geändert worden ist.
Da lass ich mich mal überraschen, was die dann dafür wollen.
OFF-Toppic: Hab mich schon gewundert, dass es hier so still geworden ist, entweder sind jetzt alle zufrieden, oder jeder wartet auf den anderen, dass es hier wieder losgeht 
-
Re: International Voice Standard Tarifoption ??
Zitat
Original geschrieben von krillehb
Ich habe heute meinen Chip 3000er aktiviert (noch den alten für 12,99) und in "mein o2" wird mir unter Tarifoptionen die Option "International Voice Standard" als gebucht (aber abbestellbar zum 01.12.2016) angezeigt ?
Was hat es denn mit dieser Tarifoption auf sich ? Ich kann dazu nichts finden :confused:
...das ist die EU-Telefonie, also nicht abbestellen
- aber man kann den Button anklicken und sieht dann, was sich dahinter verbirgt. Zumindest ist das in der PC-Version vom Kundencenter so. Bei der App habe ich es noch nie ausprobiert.
-
Zu den Rabatten:
Bei mir steht immer noch alles unverändert drin. Rabatthöhe ist richtig - Rabattende ist auch noch immer da.
Eine andere Frage an die Experten hier, ich sehe in meinem Kundenportal 2 SMS die außerhalb der "Flat" angefallen sein sollen. Erinnern kann ich mich an zwei SMS, die von O2 gekommen sind. Ich hatte mein Portalpasswort "vergessen" und hab mir ein neues Passwort zusenden lassen. Anschließend kam die Bestätigungs-SMS, dass mein Passwort geändert wurde.
Wie werden diese zwei SMS berechnet? Service-SMS? Oder wie muss ich das verstehen?
So sieht die Anzeige aus in meinem Portal
-
Zitat
Original geschrieben von wavediver
Viel schreibe ich hier ja nicht, aber mag mich nun zu Wort melden.....
Allen Beteiligten dennoch einen guten Appetit und möge keiner sagen, man wäre davon ausgegangen das soetwas nie passiert 
hervorragend :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Coram
Ha.. ha..
Ich habe damit sagen wollen, dass ich keinen FB Account habe. :mad:
Per Mail reagiert TH eher schleppend
- Telefonisch habe ich es noch nie versucht, wäre aber evtl. auch eine Möglichkeit
- die besten Erfahrungen wurden (leider) per Facebook gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Coram
Hat jemand von den Shoplern hier eine Idee, an wen ich mich wenden kann, wenn TH sich weigert, sich um die korrekten Rabatte zu kümmern?
Der Blue All In von TH ist völlig ohne Rabatte abgerechnet worden. Gibt es da eine O2 Beschwerdestelle, wo man evtl. eine Brücke zu den Vertriebspartnern schlägt? Denn von der Hotline werde ich immer an TH verwiesen.
Hast Du es schon per PN auf Facebook versucht? Normal lässt Dich TH nicht im Regen stehen. Meine erste Rechnung, die nicht stimmte habe ich als PDF bei Facebook hochgeladen und um Berichtigung gebeten.
-
Bei mir steht die Befristung auch noch immer da. Auskunft habe ich per Facebook die gleiche bekommen, wie oben auch zu lesen ist.
Irgendwie schon komisch, wenn nach der Zeit die IT nicht in der Lage ist (sei) das zu bereinigen
.
Händisch wäre vielleicht auch noch die Möglichkeit, zumindest bei denen, die die ganze Zeit nachfragen.