Beiträge von JuliaGroß

Hallo zusammen,

ich füge bei meinem N76 immer wieder Wörter zu der automatischen Texterkennung hinzu und eine Weile merkt sich das Handy diese auch. Irgendwann sind dann jedoch alle von mir gespeicherten plötzlich weg, haben noch andere dieses Phänomen oder wissen gar wie man es beheben kann?

Liebe Grüße,

Julia

Hallo liebe TT-Community,

ich habe seit kurzem ein Nokia N76 mit dem Vertrag Vodafone Kombi Wochenende bei dem die Flatrate fürs Vodafone live!-Portal inklusive ist. Nunmehr wollte ich mir diese Seite mal ansehen und kam immer nur bei einem häßlichen WAP-Portal raus, das mir außer Kosten-Quickcheck eigentlich gar nichts bieten kann, von Dingen wie MobileTV ganz zu schweigen!
    In meinem Telefon sind 2 Zugangspunkte eingerichtet:

- VDF2-WEB-GPRS mit web.vodafone.de
    - vodafone live! mit wap.vodafone.de

Mein Browser habe ich auf den Zugangspunkt VDF2-WEB-GPRS gestellt, trotzdem sagt er mir wenn ich mich mit einer Seite verbinde immer dass vodafone live! verwendet wird :flop: Habe auch schon probiert den vodafone live! Zugangspunkt auf web.vodafone.de umzustellen, aber dann läd er keine Seite mehr im Netz :-(

Bin langsam ein bißchen am verzweifeln, so kompliziert kann das doch nicht sein :(

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Liebe Grüße, Julia

Ich habe nun selbst mal bei einem Nokia Service Point etwas nachdrücklicher auf das Problem des abblätternden Lacks beidseitig des Hauptdisplays hingewießen und diese meinten dass in den Gewährleistungsrichtlinien für das N76 ein solches Problem nicht enthalten ist, sprich man hat weder einen Reparatur- geschweige denn Garantieanspruch. Toll Nokia :flop:
    Laut dem Verkäufer könnte sich das allerdings auch noch ändern wenn "jeder zweite" dieses Problem hat, also mal abwarten, mein N76 sieht inzwischen jedenfalls aus als hätten die Mäuse daran genagt :(

Hat schon mal jemand bezüglich des abblätternden Lacks bei Nokia nachgehakt? Dieses Problem kann man dort ja kaum ignorieren.

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    bei mir bröselt auch so langsam der lack ab.
    guckt mal bei auch links/rechts die veredelte außenkante des hauptdisplays.

Bei mir genau das selbe. Fragt sich nur ob man bei einem solchen Schaden schon ein Gewährleistungsrecht/Garantie besteht.

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    der speicherkartenslot geht nicht wirklich zu wenn da was drin steckt bzw. geht überhaupt nicht mehr zu (bzw. nicht so wie es vorher war) hab das gefühl das da noch platz ist... bissel fummeln

Würde mit auch gerne ein N76 holen, aber bei solchen Dingen kommen mir dann schon Zweifel. Soll das heißen dass der Slot mit eingelegter SD-Karte offen bleiben muss?

Das zweite was mich stört ist dass man es nicht richtig aufklappen kann wenn Kopfhörer angeschlossen sind. Aktiviert sich das Innendisplay wenigstens so dass man das Handy trotz des nicht ganz aufgeklappten Zustandes bedienen kann?

Liebe Grüße,

Julia