Beiträge von david-jay

Ich überlege, ob ich von o2 zu Eplus in den "time and more student"-Tarif wechseln soll.

Wer hat das auch schon gemacht und kann mir sagen, ob ich da Kohle sparen kann? Lohnt sich das wirklich? Und: Wie sieht das mittlerweile mit der Netzabdeckung von Eplus aus?

Fragen über Fragen...

david-jay

Doch! Die ändern die Preise so oft:

Ich habe hier zwei Flyer von o2 liegen. Auf dem ersten (gültig vom 16.06-30.06.03) ist das t610 vorne drauf für 129,95€. Auf dem zweiten Flyer (01.07.03-15.07.03) ist das t610 ebenfalls vorne drauf für 99,95€.

Man kann aber wohl nicht davon ausgehen, dass es im neuen Prospekt (müsste ja übermorgen erscheinen) nur noch 69,95€ kostet...:D

Das SL55 ist auch 30€ günstiger als im Juniprospekt. Ich wollte eigentlich morgen meinen Vertrag verlängern. Aber ich warte deshalb auch noch bis Donnerstag!

david-jay:p

Ab 16. Juli gibt es bei Aldi Nord einen Camcorder:

Lohnt sich das? Ich wollte mir unbedingt so eine MiniDV-Cam kaufen...?!

david-jay:confused:

Ich würde sehr gerne meinen Genion-Vertrag bei o2 (Laufzeit drei Monate) in einen zweijährigen Genion-Vertrag mit Studentenrabatt umwandeln.

Der Shopverkäufer bei o2 meinte, dass das nicht gehen würde. Ich kann angeblich nur...

1. den Vertrag um zwei Jahre verlängern (ohne Studententarif)

ODER

2. einen neuen Vertrag abschließen (leider neue Nummer; dann geht es auch zum Studententarif).

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das so ein Theater ist. Das kann denen doch eigentlich egal sein, ob ich einen Vertrag zwei Jahre verlängere - oder einen neuen für zwei Jahre abschließen muss. Was soll ich machen? Hat irgendwer von euch schon mal einen Vertrag bei o2 umwandeln können?

:confused: david-jay

Ist klar: Wenn Du direkt 20€ MU im ersten Beitrag erwähnt hättest, würde sich ja auch fast keiner für das Angebot interessieren.

Ist nicht genau DAS der Inhalt von einem Lockangebot...?!

david-jay

Beim MM in Lingen (Ems) hat mir der Verkäufer angeboten, dass ich auch ein ungebrandetes t610 mit einem t-mobile-Vertrag bekommen kann.

Ich bin mal gespannt, ob das auch noch gilt, wenn sein Chef am Montag wieder da ist...

Leider keine Antwort i.B.a. die Produktionswoche und Branding, sondern nur dieser Formbrief:

Ich habe mal Mails an die 0Euro-Anbieter verschickt und gefragt wie das mit Rauschen und Branding aussieht. Ich werde bei Antwort berichten.