-
Ich bin momentan kein Student mehr (war es aber bis zum WS 04/05). Jetzt will ich versuchen, ob Eplus es vielleicht "nicht merkt", wenn ich in meinem Vertrag (T&M100 student; Neuabschluss) einfach diese alte Bescheinigung mitschicke.
1. Hat da jemand Erfahrungen?!
2. Werden die meinen Vertrag einfach ablehnen - oder mich in den normalen T&M100 einstufen?!
DANKE
:confused: david-jay
-
Ich bin auf der Suche nach Onlinehändlern, die Freundschaftswerbung anbieten. Damit meine ich nicht die Freundschaftswerbeprogramme der Netzbereiber.
Aber in der Art "Ich bin getmobile-Kunde und werbe einen anderen getmobile-Kunden. Dafür bekomme ich ein Headset!" müsste es doch auch geben...
Nur: Ich finde diese Händler nicht... :confused:
david-jay
-
Ich recherchiere zum D600 auch gerade online. Welche Vorteile hat das gegenüber dem k750i?! :confused:
david-jay
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Qualität ist nicht schlecht, aber sicher auch nicht gerade Top.
Welches Telefon, das schon auf dem Markt ist - oder in der nächsten Woche kommt - macht denn vergleichbar gute Photos wie das k750i?!
david-jay
-
Bei Ebay bekommst Du das schon mit Vertrag bei E+!
david-jay
-
Also hier gibt es die ganze Geschichte im T&M 100 kostenlos plus 512MB plus Sporttasche. Und bei Ebay habe ich den gleichen Vertrag schon mit einer Auszahlung von €50 gesehen.
Das muss doch billiger gehen, Leute!
david-jay
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Wenn dir die Qualität deiner Bilder am Herzen liegt: hol dir eine richtige Digicam!
Da hast Du natürlich generell absolut recht! Ich finde das aber eigentlich sehr praktisch, dass man nur ein Gerät mit sich rumschleppen muss - und Schnappschüsse machen kann.
Bei den Bildern im SE-Forum finde ich auch ehrlich gesagt, dass die Qulität nicht soooo schlecht ist, oder täuscht das?!
david-jay
-
Hi,
da mich die Suche nicht weiterbringt: Gibt es neben dem K750i und dem W800i weitere Telefone, die über eine Kamera mit mindestens 2MP verfügen?!
Auch in den Online-Shops kann man sich die Telefone nicht nach der Auflösung sortieren lassen. Also: Gibts eine Alternative zu SE?!
david-jay
-
Wie sind die bei Eplus denn so drauf?! Kann ich da theoretisch auch erstmal den TM50-Tarif ausprobieren - und dann wechseln, falls das nicht ausreicht.
Und: Verlangen die ernsthaft eine Anschlussgebühr?!
david-jay
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Ich kenne genug Dörfer, die mittlerweile einen wirklich ordentlichen E-Plus-Empfang haben...
Das ist eben auch so ein Punkt. Ich bin eigentlich im Emsland (<- klingt doch schon ländlich) zuhause - und bin deshalb auch bei der Eplus-Netzabdeckung noch skeptisch...
david-jay