Beiträge von david-jay

Zitat

Original geschrieben von nibbs
    man freut sich halt, wenn man glaubt "das system" überlistet zu haben...

So geht's mir auch! Ich habe mit meinem abgelaufenen Studentenausweis die Eplus-Matrix durchdringen können und freue mich diebisch darüber! :D

david-jay

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Stimmt so leider nicht. Die Hotline 1000 nimmt keine Wechsel in einen Webtarif entgegen (nur in absoluten Ausnahemfällen).
    Den Wechsel muß man online selbst erledigen, zudem fallen 24,95€ für den Tarifwechsel an sofern man einen T&M 50 oder 100 hat, beim 200er und 500er ist der Wechsel auf Web kostenfrei.

Gruß,

Meilow

Theorie: Ich sollte doch Folgendes machen können:

1. Online-Wechsel von T&M 100 in T&M 50 WEB (<- Da ich den Wechsel ja eh bezahlen muss, kann ich mich auch gleich testweise mal in den Tarif mit weniger Minuten einbuchen.) Kosten: 25€

2. Falls ich mit dem Minutenpaket von T&M50 WEB nicht zurechtkomme, kann ich ja einfach wieder in den T&M 100 WEB wechseln. In einen Tarif mit höheren Grundkosten zu wechseln ist kostenlos. Kosten 0€

Sollte so laufen können, oder?!

david-jay

Die Eplus-Kundenhotline hat mir gerade erzählt, dass sehr viele SIM-Karten, die mit der Nummer 475 beginnen, nicht aktiviert werden können.

Da das bei mir (Neuvertrag seit einer Woche; SIM wurde schon zweimal getauscht) natürlich zutrifft :rolleyes: , muss ich jetzt am Montag in einem Eplus-Shop meine Karte nochmal tauschen lassen.

Hat irgendwer davon auch schon gehört?! Was ist das los? :confused:

david-jay

Endlich ist mein k750i mit Eplus-Neuvertrag da. Schon taucht das erste Problem auf:

Nach Einschalten und Eingabe der PIN findet das Telefon einfach kein Netz!

Oben (wo eigentlich Eplus stehen sollte) zeigt mir das Telefon nur "Nur Notrufe" an. Die Eplus-Kundenbetreuung hat mir nochmal versichert, dass ich eigentlich ein Netz haben müsste...

Woran kann das liegen?!

david-jay