-
Hallo,
ich erinnere mich an eine Aktion von einem Mobilfunkanbieter, der seinen Kunden einen (natürlich geringen) Betrag gezahlt hat, wenn diese angerufen wurden.
M.E. war das eine Prepaid-Karte. Hat irgendwer eine Ahnung, welcher Anbieter das war?! :confused: :confused: :confused: :confused:
DANKE!
david-jay
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Dann pass nur auf, dass Du Deine SIM-Karte nicht verlierst.
Du meinst, weil die Gebühren dann so unverschämt sind, oder wie?! :confused:
david-jay
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid123
Zu Simply kannst Du Deine Rufnummer ebenfalls portieren.
DANKE! Das werde ich vermutlich auch machen...
-
Wie sind denn die Erfahrungen mit SIMPLY10 ?!
Mein Vertrag mit E+ läuft Ende August aus. Da es momentan kein Telefon gibt, welches ich gerne hätte, will ich erstma zu einem Billiganbieter...
david-jay
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das steht auf den Webseiten der Anbieter. Einige Beispiele:
MNP möglich:
Klarmobil
Callmobile
MNP nicht möglich:
Ja!mobil
Pennymobil
Simyo
Blau
Aldi Talk
Alles anzeigen
Danke! Auf die Idee, dass ich einfach bei allen Betreibern nachfragen könnte, bin ich auch schon gekommen. Aber hat nicht irgendwer einen Link, wo es so eine Auflistung schon gibt?!
DANKE!
david-jay
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, zu welchen Billiganbietern (klarmobil, simyo, ...) eine Rufnummerportierung möglich ist.
Gibt es da irgendwo eine Auflistung (oder einen gut informierten Menschen hier im Forum)?
DANKE.
david-jay
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handyvertrag mit MacBook als Zugabe.
DANKE!
david-jay
-
Ich habe mir bei Ebay einen gebrauchten HDD/DVD-Recorder (den "Mustek R 580") bestellt.
Schock: Ander als bei meinem alten Panasonic kann ich offenbar den Film auf der Festplatte nicht bearbeiten. Sprich: Werbung und Trailer rausschneiden läuft nicht. Ich kann Filme und Serien lediglich inklusive Werbemist auf eine DVD brennen... :mad:
Kann es wirklich sein, dass nicht alle HDD-Recorder über die Editierfunktion verfügen?! :confused:
LG,
david-jay
-
Hallo,
wie kann ich beim V3 das nervige Piepen - ca. alle 5 Minuten (bei verpassten Anrufen?!) - dauerhaft ausschalten?!
Ich bin sicher, dass die Frage hier schon geklärt wurde, aber mit den Begriffen "Piepen", "Ausschalten", "Menu", "verpasste" und diversen Kombinationen daraus komme ich über die Suche nicht weiter... :mad:
DANKE!
david-jay
-
Geht die Mail-Abfrage eigentlich auch einfach per WAP bei GMX?!
Finde keine Infos dazu...
david-jay