Das schließe ich mich an! Optimal wäre ein Schubladenvertrag, natürlich auch mit Zuzahlung.
Mir geht es NUR um eine günstige PS3, daher ist mir auch das Netz egal.
DANK!
david-jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das schließe ich mich an! Optimal wäre ein Schubladenvertrag, natürlich auch mit Zuzahlung.
Mir geht es NUR um eine günstige PS3, daher ist mir auch das Netz egal.
DANK!
david-jay
Bei mindfactory gibt es heute den 22″ TFT - FSC ScaleoView L22W-1GT für 111€.
(Achtung, der Link stimmt, aber das Produkt wechselt alle fünf Minuten.)
Kennt jemand das Gerät?! Taugt der Monitor was?!
david-jay
Bei ibood gibt es heute den FullHD LG 32LG5700 für €499. Mir persönlich zu klein, aber vielleicht interessant...
http://www.ibood.com/site/de/ibood.php#
david-jay
Ich habe auch keinen mehr bekommen...
Verdammt!
david-jay
Hier die Fortsetzung aus diesem Beitrag.
Es geht um dieses Angebot bei cyberport.
Kaufen, lassen, wie läuft das mit dem Umtausch?!
david-jay
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@stangelwirt und david-jay:
Genau dafür ist das "Widerrufsrecht" (im übrigen die falsche Bezeichnung) nicht da.
Der Gesetzgeber hatte für etwas anderes im Sinn und das zu Recht.
Dann klär uns mal auf...
david-jay
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ach? jetzt warte ich nurnoch drauf, daß sich jetzt jemand aufregt, weil man im laden die geräte testet, dann online billig einkauft, und damit den örtlichen einzelhandel kaputt macht.
da stellt sich die frage, was nun "besser" ist...
Ich bin in Köln die Läden abgelaufen und habe ihn nicht gesehen. Mittlerweile ist das ja eh nervig, weil überall nur die gleiche HD-Quelle auf allen Geräten eingespielt wird. Daher kann man sich im Laden ohnehin kein Bild machen. Die Verkäufer bei den Ketten sind auch nicht gerade cool beim Vorführen einer anderen Quelle...
Timba69: Was soll der Kommentar "...toll" bedeuten?! Ist das Deine Erfahrung mit dem Umtausch bei cyberport?! Verstehe ich nicht!
david-jay
Wie läuft das denn mit dem Umtauschen bei cyberport?! Ich würde mir das Teil ja sonst gerne mal bestellen - und dann eben notfalls zurückschicken...
david-jay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
bin noch am Überlegen.
Mann dieser Preis ist echt hot....
Hat den jemand daheim u kann was berichten? Viele Berichte sind im Inet ja nicht so leicht zu finden.
Keine Lust mich in hundert versch. Foren anzumelden.
Exakt so geht es mir auch. Wenn Du Infos findest, wäre ich für eine PM dankbar!
LG,
david-jay