Hallo Andreas,
zählt zu SoHo auch der Studentenrabatt oder ist das nur für Geschäftskunden?
Danke und Gruß,
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas,
zählt zu SoHo auch der Studentenrabatt oder ist das nur für Geschäftskunden?
Danke und Gruß,
Dennis
Hallo,
ich habe 5 Mobile Internet Flat von Vodafone zur Verlängerung bereitstehen.
Kann mir dazu jmd ein Angebot machen?
Oder ist es evtl besser, sie zu kündigen und einen Neuvertrag abzuschließen?
Danke im Voraus,
Bis dann,
Dennis
Hey,
würde mich dem anschliessen.
Gibts dazu ein Angebot?
bis denn,
Dennis
Weiß jmd. ob es Neuigkeiten bezüglich dem Tag Verschiebung beim Kalender über die Synchronisierung mit Exchange Active Sync gibt?
Ist das bei einer neuen FW schon gefixt?
bis dann Dennis
Hey Leute,
habe seid gestern mein Wave und versuche vergeblich die Verbindung mit Active Sync hinzubekommen.
Könnt ihr mir hier auf die Sprünge helfen?
Port 443 ist frei auf dem Exchange, der virtuelle Host auf /Microsoft-Server-ActiveSync ist sowohl vom Handy über den Browser als auch von anderen Desktops erreichbar.
Was muss ich in den Active Sync Einstellungen von Bada genau definieren?
Ich hatte bis jetzt 2 Fehler:
unbekannter Verbindungsfehler und
Exchange Active Sync: unbekannter Fehler
Übertragung erfolgt über SSL (selfsigned)
Danke im Voraus für eure Hilfe,
Dennis
ich bin wirklich begeistert von dem Gerät, aber es gibt 2 Sachen, die mich zweifeln lassen:
kann man auf dem Display von der Größe her ohne Probleme mit "normalen Männerfingern" tippen? Haupsächlich geht es um SMS schreiben...
und das noch fraglichere Problem:
was taugt Bada? wie schnell gibt es Apps für das Programm? kann man auch Apps die nicht aus dem Samsung Store kommen installieren?
Das Handy an sich ist schon überzeugend, aber wenn Bada ein Flopp wird, haut man sich selbst in die Pfanne, oder seh ich fas falsch?
Bis dann Dennis
heey
wie sieht es denn mit einem Monitor aus?
wie zb diesem hier:
LG 22 Zoll LCD Monitor
Wäre auch für andere Angebote in dieser Grösse interessiert!
Danke und Gruß, Dennis
Hallo,
möchte meinen aktuellen o2 Vertrag (Genion L Online) auf den Genion L Student verlängern mit einem Internetpack.
ich möchte ab und zu surfen aber hauptsächlich meine Mails abrufen.
Wichtig sind mir die dazugehörigen Frei-sms, die ich auch auf jedenfall behalten möchte!
Ein Handy bräuchte ich eigentlich nicht. Wenn ihr mir ein Angebot mit einem sehr günstigen oder sehr gut subventionierten machen wollt, das ich bei Ebay ganz gut verkaufen kann wäre das auch in Ordnung. Alternativ wäre eine Auszahlung super.
Studentenausweis oder Gewerbeschein falls das deutlich besser wäre sind vorhanden.
Freue mich über jedes Angebot
bis dann Dennis
juhuu
email is da :D:D
steht bei mir auf der Rückseite