ZitatOriginal geschrieben von Rosen38
Könnt Ihr auch das Samsung F490 anbieten? Habe ich im Konfigurator (noch) nicht gefunden.
Gruß,
Rosen38
Leider noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rosen38
Könnt Ihr auch das Samsung F490 anbieten? Habe ich im Konfigurator (noch) nicht gefunden.
Gruß,
Rosen38
Leider noch nicht.
Hallo TT,
ab sofort im Angebot:
T-Mobile Max ( [URL=http://www.t-mobile.de/max/0,13360,18516-_,00.html]Tarifinformationen[/URL] )
Anschlussgebühr und Porto sind wie immer frei.
Hier könnt Ihr euch alle Angebote selber konfigurieren. Wenn Ihr kein Gerät haben wollt, dann bitte nur den Tarif ohne Endgerät auswählen
Hier ein paar mögliche Konfigurationen:
1x Max L mit Handy + Nokia 6300 + Playstation 3 + 73,78€ Auszahlung
oder
1x Max M mit Handy + Nokia 6110 Navigator + Ipod Touch 8GB + 14,28 Auszahlung
oder
1x Max S mit Handy + Samsung D900i + TomTom One T + 79,73 Auszahlung
Alle anderen Angebote einfach selber konfigurieren. Ihr könnt den Max Tarif natürlich auch mit einem zweiten Max oder einen anderen Tarif kombinieren. Im Angebot gibt es z.B. Kaffee-Vollautomaten, Navigationssysteme, Digitalkameras usw.
And now......mix it!
Gruß
wes-Team
Re: Re: wes Aktion 9 - MyFaves is back - Acer 14,1 Zoll Notebook + 400€ Cash
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
@wes
80GB Arbeitspeicher ???
Das wäre natürlich nicht schlecht
Hab ich geändert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von agadasch
Zum Konfigurator:
Muss man ein Gerät dazu nehmen?
z.B.
T-Mob Relax 100 OHNE = -459,34
T-Mob Relax 100 mit Wii = 0.-
Das ist ja kein ordentlichen Angebot, oder?
2. Gibt es auch T-Mobile Business Angebote?
Das ist noch ein Problem im Konfigurator. Kauf einfach einen Relax 100 ohne Gerät und dann eine Wii ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Stimmt da dein Konfigurator? Wenn man da 2 x v50 auswählt und das n95 sand nimmt, steht da 0 Euro Auszahlung. Das wären ja dann über 720 Euro Fixkosten. Ok, hätte dann dafür noch 2 x 50 Freiminuten im Monat. Ich suche keinen neuen Vertrag. Fand deine Angebote in den Vormonaten halt attraktiver.
Vodafone Konditionen sind im Moment extrem Schlecht. Versuch es doch mal mit T-Mobile, da sieht die Welt ganz anders aus.
So hab 2 Jura Kaffee-Vollautomaten aus der F-Serie eingefügt. Den Preis könnt Ihr hier selber ausrechnen.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
an der Jura F-Serie wär ich ebenfalls interessiert
Ich füge heute noch ein paar Jura Geräte ein.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von pimp
wie sihts mit AG aus? welche Tage wären ag 0 im märz=?
Anschlussgebühr ist natürlich frei...immer Mo u. Do
ZitatOriginal geschrieben von humorvoll
wes-handy-de
könnt ihr auch mal was machen mit einem kaffeeautomat? wäre doch auch mal nicht schlecht oder?
Mmh da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Schwebt Dir ein bestimmtes Modell vor?
.....hol den Thread nochmal nach oben