schreib dem verkäufer er schaltet dich frei, hat er bei mir auch gemacht.
Beiträge von masterede
-
-
meine prepaid karte von ebay wurde wohl schonmal bei stars angemeldet, kann mir nicht anders erklären dass ich keine 100 stars startbonus bekommen habe, sie war auch auf jemand anderen angemeldet und es kam ein brief von vodafone, vielen dank für die übernahme der rufnummer so und so...
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Weil es bei vodafone immer so ist.Wenn du meinst, auf meine anfrage kam: nur auf sms und telefonate, nicht auf GG
-
Wie kommst du denn drauf, dass das Startguthaben mit der Grundgebühr verrechnet wird? Der Verkäufer hat mir noch nicht geantwortet, habe mir schon den Wii bestellt, lohnt sich auch sehr:)
-
Nach welcher Rechnung?
Ich sehe da 24x9,95x2= ca. 480 plus 25 Euro Einrichtungsgebühr (Nein die wird nicht mit dem Startguthaben verrechnet)
Also 505-100 für die Stars- max. 140 fürs Sony- ca. 50 fürs Samsung= 215
-
Leider schlechter als das Angebot von gestern
-
Bei KombiKomfort also 240 Euro- 80Euro - VDFStars Bonus?
Wie hoch ist dieser Bonus denn?
Hätte Interesse an so einem Vertrag. -
ebotel ist sparhandy, habe bisher 5 verträge dort, alle bis jetzt problemlos, hab mir gard wieder 2 bestellt mit wii dabei für 50 Euro.
-
Hallo
reicht auch die Kopie des Ausbildungsvertrags? Muss ich während der Vertragslaufzeit erneut Nachweise erbringen, dass ich noch Azubi bin? Lehre geht nur noch ein halbes Jahr...
mfg
-
Hab jetzt mal bei Phonemail zugeschlagen, da kann auch der Kontoinhaber vom Vertragsnehmer abweichen;)
Bin mal gespannt wie gut das klappt.