Angebot noch verfügbar?
Finde die Option p10 und das tablet nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot noch verfügbar?
Finde die Option p10 und das tablet nicht
Ich hätte gern ein Angebot:
D1 Netz
All net Tarif
Daten volumen nicht benötigt
Keine Hardware
Möglichst günstig
Was passiert mit dem router wenn nach 1 Monat gekündigt wird?
Wie sieht es denn aus wenn ich zum.01.12. Einen o2 Anschluss Buche ohne Laufzeit. Kann ich dann Mitte Dezember dieses Angebot nutzen, sobald der Anschluss steht? Würde mir die anschlussgebühr sparen. Kündigt ihr den o2 Anschluss für mich?
Gilt das ganze auch bei einem neu ansschluss? Beziehe zum 01.12. Die neue Wohnung und würde gerne das Angebot nutzen
Inklusive ovp und Zubehör In Top Zustand. 50€
hmm dann hätte ich wohl mit dem umweg über congstar weniger ausfall denke ich?
Und wie lange wäre ich dann wohl ohne DSL als Neukunde?
Dsl
Hallo
Ich habe eine Frage, mein Telefon Vertrag läuft bis zum 21.02. Wenn ich dann für 1 Monat zu cingstar wechsele und dann wieder zur Telekom gelte ich dann als Neukunde? Oder wie mache ich das am besten?
Mfg
in schwarz. Inkl. OVP und Ladekabel.
Auf dem Display war immer eine Folie angebracht, trotzdem gibt es leider einen kleinen Kratzer, der kaum auffällt. Ansonsten hat das gerät normale Gebrauchspuren und ein paar Macken. Technisch jedoch einwandfrei. Eine braune Bugatti Lederhülle ist auch dabei.
Hatte mir so 100 € vorgestellt.