-
Hallo, ich habe auch ein Nokia 6230 und bisher einen D1 vertrag gehabt. Dort hatte ich auch ein transparentes Betreiberlogo. Nun habe ich eine o2-Genion Card und das Logo ließ sich nicht ersetzen. Nicht durch Reallyboom und auch nicht mit der Mini-Seite, da kam die Fehlermeldung Speichern fehlgeschlagen.
Meine Firmware ist die v03.15!
Kann mir jemand sagen, wie ich das Logo wegbekommen kann, die Option "Betreiberlogo ein/aus" ist leider grau unterlegt.
-
Re: News zu Erscheinungstermin SDA II
Zitat
Original geschrieben von marks
Laut xonio.com wurde seitens T-Mobile der Release ohne Nennung des Grundes von Juni auf Herbst 2005 verschoben... :flop:
P.S. Den Link finde ich leider gerade nicht.
Das hab ich gestern im T-Punkt meines Vertrauens auch erfahren
-
SMS-Benachrichtigung
Hallöchen,
also ich hab nen 6100 und suche dafür ganz wichtig den "Incoming Message"-Sound aus Star Trek: Das nächste Jahrhundert. Hatte zwar mal für Windows ne wav-Datei als eMail-Alert in Outlook, aber nach der Konvertierung mit nem Tool konnte ich die mid-Datei trotzdem nicht auf meinem Handy verwenden.
Also wer mir weiterhelfen kann, für Hinweise wär ich überaus dankbar.
Thomas...
-
Super Begrüßung
Hallo,
erst mal vielen, vielen Dank für die nützlichen Tips und Infos rund um mein neues Handy und vorallem auch für die ausgesprochen nette Begrüßung in eurer Community!
Thomas
-
Hallo,
gerade habe ich ganz neu mein Nokia 6100 bekommen und hätte dazu auch gleich ein paar Fragen! Kann mir jemand URL's nennen, wo ich Hintergrundbilder, polyphone Klingeltöne und auch Java-Games zum kostenlosen downloadenherbekomme? Außerdem würde ich gern wissen, ob beim 6100 die Möglichkeit besteht Screensaver bzw. Animationen (wie z.B. beim Siemens S55) darzustellen?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Grüße von Thomas...
P.S. Weiß jemand, ob es folgendes Logo auch für das 6100 gibt?