Beiträge von TAL

Okay okay,

ich merk schon, die Tendenz geht eindeutig hin zum E61. Mit einer Hand lässt es sich aber nicht mehr bedienen oder? Mir zumindest sieht es von den Bildern her zu breit aus.

Gruß Thomas

Edit: Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von dem Blackberry 8700 als Enterprise Edition. Wäre das eine Alternative?

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab mal wieder ein Anliegen. Nach langem Hin- und Her habe ich mich nun entschieden Foto und Telefon wieder zu trennen, obwohl mir die Qualität des N73 schon sehr gut gefallen hat.
    Allerdings möchte ich nun ein Gerät haben, welches KEINE Kamera mehr besitzt.
    Hersteller ist mir eigentlich egal, ob Blackberry, QTek oder auch eines von T-Mobile oder auch O2 (mein derzeitiger Provider). Hauptsache es hat folgende Features: WLAN, Office: Word, Exel, Outlook, eMail Client sowie Quad-Band. Zudem sollte noch ein Touchscreen und ein guter Prozessor dabei sein. Die Querz-Tastatur sollte auch nicht nach unten, sondern lieber zur Seite aufgehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Gruß,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Wenn dein Vertrag trotz höherer MwSt immer noch günstiger ist, als der von T-Mobile, gibts doch eigentlich keinen Grund mehr sich zu ärgern, oder?;)

Sehe ich genau so und kann die Gegenstimmen gar nicht verstehen!
    Mein Tarif ist halt genau 4,05 Euro günstiger als bei der Telekom! Vergleich zwischen Active50 für 14,95 Euro (o2) und Relax 50 für 19 Euro (T-Mobile). Zudem kostet nach Verbrauch der Freiminuten (werd ich wohl selten schaffen) eine Minute in alle Netze bei o2 30 Cent (im gewählten Tarif) und mit T-Mobile (Actve 50) 49 Cent. Für mich schien daher der Active50 halt wirklich der günstigere rein ökonomisch. Ich lass mich aber von konkreten Rechenbeispielen gern eines besseren belehren (wie z.B von HandyFreak9999 oder gogo65) Aber bitte nur mit konkreten mathematischen Beispielen, denn ich glaube nicht, dass ich mich oben verrechnet habe.

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Wenn der Vertrag am letzten Freitag abgeschlossen wurde währe es doch von O2 nur fair gewesen auf den Sachverhalt hinzuweisen. Oder nicht???

Sie haben in ihren AGB darauf hingewiesen, dass evtl. MwSt.-Erhöhungen weitergegeben werden. Ist zwar nicht die feine Art, denn das vergrault sicherlich den einen oder anderen potentiellen Kunden, aber so lange die Tarife immer noch günstiger als die Konkurenz sind (und in meinem konkreten Vertrag ist das der Fall), sollte mir das eigentlich egal sein.

Gruß, Thomas

Ich hab die 0.0.1 drauf. Probleme, hab ich eigentlich keine, bis auf dass ich an Termine nicht mehr erinnert werde, wenn der Ernnerungszeitpunkt vor einschalten des Handys lag. bei meinem 6230 wurde mir dann sofort beim Einschalten die Erinnerung angezeigt.

Gruß, Thomas

Mist, wenn ich das hier so lese, muss ich mich wohl ägern letzten Freitag einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen zu haben (Active 50)?! Aber ich habe bei anderen Anbietern geschaut (wollte eigentlich wieder zu T-Mobile zurück wegen der Netzabdeckung / Qualität), die sind aber mit der Grundgebühr teuerer als o2 und für das Handy muss man auch noch deutlich mehr zuzahlen.

Viele Stimmen hier meinen, dass man die Weitergabe der MwSt nicht so schlimm sehen solle, da es sich wohl nur um Kleckerbeträge handelt. Das mag bei Wenig- und Normaltelefonierern zwar stimmen, aber es geht dabei vorallem um das Prinzip, dass es überhaupt geschieht. Ich halte das für eine Umverschämtheit und bereue es somit fast, erneut einen Vertrag bei o2 abgeschlossen zu haben.

Okay, das werd ich mal machen lassen. Aber ob ich von Veränderungen berichten kann, kann ich nicht versprechen, da ich noch gar nicht alle Funktionen und Probleme der jetzigen Version kenne. Aber ich werde mein bestes geben.

Gruß Thomas

P.S. Mit welcher Tastenkombi kann ich die derzeitige Firmwareversion anzeigen lassen?

Hallo,

ich interessiere mich auch für ein Firmwareupdate und würde gern wissen ob man beim N73 auch noch zum Händler muss oder ein Online-Update per Datenkabel durchgeführt werden kann?

Gruß, Thomas