Beiträge von TAL

Hallo,

ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Nokia E60 und damit eigentlich sehr zufrieden. Allerdings liebäugle ich schon seit längerem mit einem WM Gerät, und bin dabei auf das P525 von Asus gestoßen.

Während ich mir so die ersten 10 Seiten dieses Themas hier durchgelesen habe, bin ich auf einen Beitrag gestoßen, dass die Tatstatur wegen untwerschiedlicher Höhen nicht ganz so toll sein soll. Trifft dies zu? Die Tastatur meies E60 sagt mir nämlich ungemein zu.

Noch eine Frage, läuft sipgate.de auf dem Teil und gibts gute kostenfreie Software dafür (wenn ja evtl ein paar Links)

Gruß
    Thomas

Verkauke mein Nokia E60!
    Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand ohne Kratzer. Restgarantie ist über die IMEI auch gegeben, eine Rechnung ist leider nicht vorhanden. Die aktuelle FW 3.0633.09.04 ist auch aufgespielt. Natürlich kommt das Gerät in der Originalverpackung.

Preis: 185,00 Euro inkl. versichertem Versand über Hermes.

Schreibt mir einfach eine PM!

Hallo,

hatte jetzt eine zeitlang nicht mehr nach FW Updates für mein E60 geschaut. Nachdem ich mein Telefon nun mal wieder mit der Nokia PC Suite verbunden hatte, bin ich auf die neue Firmware aufmerksam geworden und habe das E60 damit aktualisiert.

Mit der FW-Version 2.irgendetwas funktionierte die VoIP-Verbindung mit Sipgate über meine FB Fon WLAN 7050 einwandfrei und reibungslos.

Nach dem Update auf die FW-Version 3.0633 allerdings nicht mehr. Zwar kann ich mich problemlos mit Sipgate verbinden. Das Symbol für eine erfolgreiche Anmeldung bei meinem VoIP-Provider wird mir auf dem Telefon angezeigt und auch auf der Statusseite bei Sipgate wird mein Telefon als "online" angezeigt. Rufe ich nun allerdings die Testrufnummer 10000 an, kommt nur eine männliche Ansage, die mir mitteilt, dass das Telefon nicht korrekt konfiguriert sei und es erscheint auf dem E§60 die Meldung: "Adresse besetzt". Eingehende Anrufe (für die ich diese VoIP-Lösung vornehmlich nutzen möchte) habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.

Kennt und hat evtl. jemand dieses Problem und hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz?

Gruß,
    Thomas

Hallo,

ich biete euch hier die kostenfreie Übername meines O2 Active50-Vertrages mit SMS-Option incl. einer, meiner Meinung nach, leicht zu merkenden Rufnummer an.
    Pro Monat könnt ihr inklusive rund um die Uhr 50 Minuten in alle deutschen Fest- und Handynetze telefonieren und 40 SMS versenden. Danach 30 Cent/Minute in alle Netze und 19 Cent/SMS.
    Der Vertrag hate eine 60/10er-Taktung und läuft noch 18 Monate.
    Gebühren für die Umschreibung begleich selbstverständlich ich.

Weitere Fragen beantworte ich gern per PM!

Gruß,
    Thomas

Also ich danke euch für eure zahlreichen Zuschriften, ohne die ich die E-Serie von Nokia gar nicht in Betracht gezogen hätte.

Habe ich dann das E60 in meinen Händen, werde ich in den einschlägigen Threads von meinen Erfahrungen berichten.

Gruß,
    Thomas

Also ich weiß genau worauf du hinaus willst. Sicherlich ist gerade eine Einkaufsliste (dank der vielen dem T9 nicht bekannten Begriffe) für T9 nicht geeignet.
    Aber ich frage mich gerade, ob das Display des E60 dank der scharfen Aufllösung nicht deutlich besser aussieht?

Gruß
    Thomas