Hallo,
ich möchte mein XDA Orbit 2 verkaufen. Nun habe ich ein neues Handy und brauche dieses nicht mehr.
Das Orbit 2 ist ca. 5 Monate alt und läuft zur Zeit mit dem "M-Amine 2.0 RTM SP3" Image dadurch ist es mit 3D Treibern ausgestattet. Auf Wunsch kann ich auch ein Wunschimage aufspielen aber das was drauf ist wirklich super und komplett in deutsch. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden ist aber voll funktionstüchtig. Als Extra gibt es noch eine 2 GB SD-micro Karte und ein Ladegerät sowie ein Gürteletui aus Leder dazu. Ich hatte mir extra ein Dongle gekauft weil ich mit dem orginalen Kopfhören sehr unzufrieden war dieses Dongle packe ich mit rein. Also ihr seht ein komplett Paket mit allem drum und dran könnt also gleich loslegen. Vor Lieferung wird das Orbit 2 nochmal resettet. Rechnung wird ebenfalls mitgeliefert. Hier also noch einmal alles kurzgefasst:
- XDA Orbit 2 mit "M-Amine 2.0 RTM SP3" Image dadurch ist es mit 3D Treibern ausgestattet
Könnt ihr auch hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430745 nachlesen.
- Kfz-Halterung, Ladekabel-KFZ, schwarze Samttasche, Kopfhörer, orig. Verpackung, USB-Datenkabel, Bedienungsanleitung
extra:
- mini-Usb Dongle zu Klinke 3,5 mit Mikro ( Hatte damit meine Sony Kopfhörer dran, die orginalen Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen )
- 2 GB SD-Micro
- extra Ladegerät
- Gürteletui aus Leder -schwarz-
So nun kommen wir auch zum Schluß.
Versandkosten versichert pauschal 5,00 €
VB 300,00 €
Interesse? PN an mich!
Grüße