Hi,
ich habe gerade probiert eine Playliste im Prgogramm abzuspielen aber ich bekomme immer PlayInitError = 5
Was bedeutet das. ???
Kennt jemand das Problem. ???
MacToolz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe gerade probiert eine Playliste im Prgogramm abzuspielen aber ich bekomme immer PlayInitError = 5
Was bedeutet das. ???
Kennt jemand das Problem. ???
MacToolz
Hi,
also nochmal.
In meinem N95 habe ich eine FTP Software. Dort funktioniert es tadellos.
Wenn ich das N95 über den USB Anschluss mit der ORiginal Software von Nokia (Pc Suite) verbinde und auch die Internetverbindung herstelle, bekomme ich nicht die FTP Verbindung hin.
Ins Internet gehen funktioniert, nur nicht den Zugriff auf FTP.
Der Zugriff Zuhause über mein Notebook über Wireless, funktioniert auch der Zugriff auf meinen FTP Server.
Der Eplus Support hat mir mitgeteilt das keine Ports geblockt sind.
Noch fragen offen. ???
MacToolz
Hi,
ne habe ich nicht. Du meinst im Exlorer. Selbst wenn ich mit einem FTP Programm arbeite, kommt die MEldung mit der Laufzeit.
MacToolz
Hi,
tja das weis ich halt leider nicht, sonst würde ich hier nicht die Frage stellen
Keine Ahnung, über das N95 direkt funktioniert das. Nur über das N95 als Modem nicht.
Ich habe keine Ahnung, muss ich eventuell noch was bei den Eigenschaften der Netzwerkverbindung zu EpLus einstellen. ???
MacToolz
Hallo zusammen,
hat denn jemand schon probiert über die USB-Verbindung über UMTS eine FTP Verbindung aufzubauen. ???
Mit einem FTP Programm über das N95 direkt funktioniert das super.
MacToolz