wenn du dir die samsung software auf deinem pc installierst und dann dein handy mit dem rechner verbindest bekommst du mein ich die softwareversion automatisch angezeigt.
Beiträge von zaphod612
-
-
Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich tetris für ein samsung sgh-z400 kostenlos her bekomme? -
Zitat
Original geschrieben von marc22284
Taugt das Gerät was?Das Handy ist auf jeden Fall zu empfehlen. Super dünn, super leicht, alles drin was man braucht (ausser dass es keinen Speicherkartensteckplatz hat) und obwohl es so dünn ist sehr robust (selbst getestet).
-
Kann das Samsung SGH-X820 nur empfehlen. Nur 6,9 Millimeter dick und durchaus stabil. Ist mir schon einige Male runtergefallen, hat dem Gerät aber nix gemacht. Bluetooth, 2,0 Megapixel-Kamera usw. alles drin, stabile Software. Wirklich nur zu empfehlen.
-
Ein vorläufiger Perso reicht auf jeden Fall aus. Alternativ geht auch Reisepass in Verbindung mit einer Meldebescheinigung (weil ja im Reisepass die Adresse nicht drin steht).
-
Übertragungsbericht funktioniert bei O2 tadellos. Einfach im Handy übers Menu einstellen und die SMS kommt, wenn die SMS vom Gegenüber empfangen wurde. Der Übertragungsbericht kommt als normale SMS, die sich auch abspeichern lässt.