Beiträge von ZUNAMI

    Palm/PDA Software


    Hallo,


    kann mir jemand die Frage beantworten, ob man die Software von diesen Geräten auch auf einem P910i benutzen kann?


    Gibts da eventuell einen Emulator oder ähnliches dass man benutzen könnte?


    B.T.W. kann es eigentlich sein, dass einige Programme die auf dem P800/900 gelaufen sind, nicht mehr auf dem P910i lauffähig sind?


    Über antworten würde ich mich sehr freuen :D


    Grüße

    Re: Re: Hier isses


    Zitat

    Original geschrieben von ZUNAMI
    Hallo,


    da steht aber nichts davon ob es dort auch erhältlich ist, oder? So wie ich es sehe, ist die Verfügbarkeit auf dem Balken rot und nicht grün (für Verfügbar) :confused: oder habe ich einen :apaul: ?


    Galaxische Grüße


    Übrigens, habe dort eben angerufen und ne Info dazu. Mir wurde gesagt, dass das der Preis sei den sein Vorlieferant ihm genannt hatte und der Preis wohl so auch in etwa stimmen würde (klang aber eher nach einer wagen Vermutung). Der Preis wäre aber bei Markteinführung sowieso erstmal ziemlich hoch und würde sich aber sehr bald wieder normalisieren. Zur Verfügbarkeit wurde mir gesagt, dass derzeit leider noch kein Termin bekannt wäre wann denn das SX1 zu erhalten sei, aber man könnte es trotzdem wenn man es denn wollte, jetzt schon bestellen :rolleyes: . Habe ich irgendwie nicht verstanden, was das für einen Sinn machen soll, aber wenn´s scheee macht :D .



    Galxische Grüße

    Re: Hier isses


    Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Hier hab' ich's bereits gefunden


    Hoffentlich ist der Preis nicht endgueltig!


    Hallo,


    da steht aber nichts davon ob es dort auch erhältlich ist, oder? So wie ich es sehe, ist die Verfügbarkeit auf dem Balken rot und nicht grün (für Verfügbar) :confused: oder habe ich einen :apaul: ?


    Galaxische Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Das Bild zeigt aber leider auch nur einen Prototypen! Vor Mitte September denke ich nicht, dass das Gerät auf den Markt kommt, bei den Bugs, die auf dem mir vorliegenden SX waren! Bei bestimmten Profilen konnte man den Anrufer weder abweisen noch annehmen, Akkuleistungen halber Tag, Geraät wird unheimlich warm! Naja, dürfen die Entwickler halt nicht in die Sommerferien! :D


    Waaaaas Du hast ein SX1 vor dir liegen :eek: ? Wie wäre es denn mit paar Infos mehr, oder ein paar geilen Pics :D . Du weist ja, der Hunger ist groß und der Magen ziemlich leer :p . Wäre super wenn wir noch ein paar Häppchen bekommen könnten...würde die Überlebenszeit ziemlich erhöhen *ggg*. Außerdem bin ich auch für Urlaubssperre bei der Entwicklung :D .


    Aber zurück BTT, ist es denn wirklich so schwierig diese Bugs zu entfernen *überhauptkeineahnunghab*? Nachdem es doch eigentlich keine Neuentwicklung der Software ist und Erfahrungswerte schon über die N**** Handys vorhanden sein müssten *nixmehrversteh*. Was das Überhitzen des Akkus betrifft, so wundert mich das dann auch, da ja auch andere Mobilfunkhersteller mit ähnlichen Problemen konfrontiert werden und es trotzdem schaffen eine Lösung zu finden :confused: . Ist der Akku den Siemens da benutzt denn eine komplette Neuentwicklung (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)?


    Grüße @all

    Zitat

    Original geschrieben von donnybrasco
    Ganz neue Bilder gefunden und das in einem Online-Shop aus Singapur !!!!
    Super finde ich das es endlich Vergleichbilder mit dem T610 gibt welches ich mir zur überbrückung geholt habe.....


    Verdammt...*arghh*...ich sterbe gerade..:D . Wieso tust Du mir das an...*grmftl*..ich will es jetzt ENDLICH in den Händen haben mein SX1 :p . Ist schon ein super Teil! Ich kann mir nicht helfen, aber mein Gefühl sagt mir dass es wohl nicht mehr lange dauern kann (hoffentlich).


    Grüße auch

    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Denkt doch mal ein wenig weiter. Das auf den Bildern ein echtes SX1 zu sehen ist, müßt ihr ja nicht unbedingt anzweifeln.


    Hallo,


    habe ja auch nichts dagegen weiter zu denken. Die Frage ist nur wieso sollte man denn auch die Aussage anzweifeln, dass das ein SX1 eines Journalisten gewesen wäre :confused: . Könnte doch durchaus auch sein dass es der Wahrheit entspricht, oder etwa nicht? Lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es da andere Kenntnisse gibt. Trotzdem muß ja nicht jeder der eine Behauptung aufstellt, gleich auch zu einem Cheater gemacht werden ;) . Würde mich halt auch interessieren warum ein Journalist eben kein SX1 haben dürfte :confused: .


    Grüße ZUNAMI



    Hallo Ls4 :) ,


    danke für Deine freundliche Begrüßung, wenigstens jemand mit Feingefühl. Ich dachte schon es wird jeder neue so aufgenommen wie bei callipho ;) . Naja wie auch immer, ich hatte diese Frage eben gestellt, weil ich dachte es gäbe eine bestimmte Reihenfolge wie Mobilfunkhersteller vorgehen bei einer Markteinführung eines neuen Gerätes (hatte da so ein bestimmtes Gefühl..). War mir auch ziemlich sicher irgendetwas von einem gut informierten Menschen hier dazu was gelesen zu haben, aber meine Suche hat leider auch kein Ergebnis gebracht? Wusste aber auch leider nicht, dass das so wenig Leute hier interessiert *schluchz*, deshalb sorry für mein Posting :( .


    SiemensFreak³


    das würde mich auch interessieren wie Du das gemeint hast? Damit hätte die Frage von Tom_le_ours auch seine Berechtigung, da ich mir fast nicht vorstellen kann, dass diese Bilder gestellt sind. Sehen nämlich ziemlich real aus oder hab ich jetzt einen :gpaul: ?


    Grüße ZUNAMI


    Merkwürdig dass keiner auf die Frage hier antwortet , hätte mich ehrlich gesagt ziemlich interessiert. Könnte da irgendetwas faul daran sein?? Sonst sind die Leutz hier doch auch immer ziemlich schnell mit den Antworten? Kann es sein, dass hier etwas verschwiegen wird :D ??


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Bei einem Journalisten, der einen Prototyp zum Testen hat!


    Ich habe mal mit dem 7250i zwei Photos gemacht, wer stellt sie online?


    Schade habe mal versucht es mit HSCSD zu konfigurieren, ging zwar auch, aber es war kein Verbindungsaufbau möglich; habe alle Einstellungen aus dem 3650 übernommen, aber keine Chance! naja!:(


    Hi leute,


    ich glaube es wurde schon mal gefragt aber nicht beantwortet?? Wie lange dauert es denn normalerweise wenn ein Journalist schon einen Prototypen zum testen hatte bis zum Erscheinungstermin :confused: ?? Ich meine schon mal irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Personenkreis einer der letzten ist der diese Geräte kurz vor Markteinführung bekommt oder hab ich eine :apaul: ?


    Wie ist denn normaler weise der Ablauf??


    Grüße ZUNAMI