Beiträge von ZUNAMI

    Kosten bei WLAN


    Hallo,


    endlich habe ich zu Hause einen WLAN-Anschluß den ich auch mit meinem E61 nutzen kann. Ich habe ein Komplettpaket von T-com, also 16.000er Internetflat inklusive Telefonflat. Nun meine Frage, mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich mich mit meinem Handy zu Hause in mein vorhandenes WLAN einlinke und es auch nutze? Muss ich mit weiteren Kosten von meinem O2 Provider rechnen oder kann ich meine Flat zu Hause einfach kostenlos mitnutzen? Und kann ich eigentlich mit dem Handy meine Telefonflat zu Hause nutzen, wenn ja wie funktioniert das?


    Antwort wäre nett :top: .


    Grüße aus München ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Kato
    Solange es noch offen ist kannst du dahin wechseln, indem du die Menütaste länger gedrückt hälst. Dann kommt der s60-Taskmanager und man kann in andere laufende Anwendungen wechseln oder sie mit C bzw. der Löschentaste beenden.


    K.


    Super Kato :top: vielen vielen Dank!!


    Grüße aus München

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Ich glaube mit dem Taskman kannst Du das gut machen. Finde ich eh klasse wie man bei dem Programm die übersicht has über verschiedene Laufwerke :top:


    Noe Danke erstmal für die Info, aber ich meinte ohne eine neue Software zu installieren. Gibt es geräteintern eine Möglichkeit zu dem vorher geöffneten Programm oder Spiel zurückzukommen?


    Grüße aus München

    wechseln zwischen den Programmen


    Hallo,


    hat jemand einen Tip wie ich, z.B. wenn ich mehrere Programme geöffnet habe zwischen diesen hin und her switchen kann? Oder wenn ich z.B. spiele und plötzlich ein Anruf kommt ist das Spiel weg und ich muß es umständlich über den Ordner Installiertes wieder öffnen :confused: .


    Für Antworten wäre ich dankbar.


    Grüße aus München

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Guten Morgen,


    aber ich kann Dich trösten denn bei mir funzt es auch nicht. Denke das hier nicht so viele die Supertooth nutzen werden.


    Gruß
    Noe


    :) Danke für die Antwort!


    Aber, ist es nun nur das Supertooth oder geht das bei anderen Geräten auch nicht. Vielleicht ist es ja ein generelles Problem, das z.B. dieses Betriebssystem es gar nicht kann, im Gegensatz zu dem UIQ-System beim P910i. Wäre mal interessant zu wissen, hat jemand eventuell ein Gerät wo das funktioniert :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von ZUNAMI
    Hallo,


    kann mir jemand einen Tip geben wie sich mein E61 mit meiner Supertooth Freisprechanlage per Bluetooth verbindet ohne dass ich, jedesmal wenn ich ins Auto gehe, erst manuell die Verbindung herstellen muss. Bei meinem P910i war das nie ein Problem, der hat sich automatisch verbunden sobald ich in der nähe von meiner Freisprechanlage war. Kann es sein dass das E61 das nicht kann :confused:


    Grüße aus München


    hmmmmm....ist die Frage den wirklich so ungewöhnlich, dass sie keiner beantworten kann????
    :confused:

    Hallo,


    kann mir jemand einen Tip geben wie sich mein E61 mit meiner Supertooth Freisprechanlage per Bluetooth verbindet ohne dass ich, jedesmal wenn ich ins Auto gehe, erst manuell die Verbindung herstellen muss. Bei meinem P910i war das nie ein Problem, der hat sich automatisch verbunden sobald ich in der nähe von meiner Freisprechanlage war. Kann es sein dass das E61 das nicht kann :confused:


    Grüße aus München

    Re: Re: Re: Original T-Mobile Vertrag mit günstiger GG !?



    Hallo Kurti,


    schick mir doch mal dein Emailadresse, dann kann ich Dir einen Link schicken wo Du direkt vergleichen kannst.


    Grüße aus München

    Re: Original T-Mobile Vertrag mit günstiger GG !?




    Hallo Tommy,


    melde Dich mal bei mir unter TSandy@t-online.de . Ich kann Dir Möglichkeiten zeigen, wie Du die gleichen T-Mobile Tarife und noch andere ohne Aufwand zwischen 20% und 65% günstiger bekommen kannst. Kein Witz!!!


    Grüße aus München