Bei mir bisher weder in der App noch bei pass.telekom ein erhöhtes Datenvolumen.
Als Bestandskunde im laufenden Abrechnungsmonat gibt's auch nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bisher weder in der App noch bei pass.telekom ein erhöhtes Datenvolumen.
Als Bestandskunde im laufenden Abrechnungsmonat gibt's auch nix.
Also mir werden zur Verlängerung der smart und Basic mit 5 Euro Rabatt angeboten, beim max bekomme ich gar keinen Rabatt.
Na die Angebote in der App kannst du erfahrungsgemäß sowieso vergessen.
Die neuen unlimited-Tarife bekommst du ja offiziell für die Hälfte, wenn du noch einen Zweitvertrag oder DSL von O2 hast.
Glaubt Ihr, man kann die "Guten" Alttarife, wie den Free S Plus (2017) oder den Free M Plus (2017), nächstes oder übernächstes Jahr noch verlängern? Zu den bekannt guten Konditionen? Oder wird O2 diese Tarife rauskicken oder zumindest verteuern, um damit Ihre schäbigen Neu-Tarife zu pushen?
Mal ehrlich Leute, ein Free 2019-Tarif, ohne Free-Option und diese komischen unlimited-Tarife mit 2 und 10 MBit-Bandbreite und ohne kostenlose Multicards machen nun wirklich keinen Sinn.
Wäre schade, wenns die guten Alttarife nicht mehr geben würde (bei Vodafrank).
OMG
Sorry, das Wichtigste vergessen....
14,99€ natürlich.
Ich zahle dafür 15,49 €
nein ist es nicht ! nichtmal ansatzweise !
unverständlich für mich ist wie man mobiles Internet bei 0,5Mbit/s 1mbit/s sinvoll nutzen möchte.... ?
Das klappt problemlos. Du kannst damit fast alles ohne nennenswerte Einschränkungen machen.
Wenn diese "schnelle" Drossel jetzt wegfällt, ist das mobile Internet tot.
1Mbit/s ,2MBit/s 128Kbit/s 32Kbit/s , gedrosselt ist gedrosselt und somit für einen normalen Gebrauch unbrauuchbar....
Darkhalf
Mit 1 MBit kannst du Youtube gucken und Musik streamen, mit 32 Kbit/s ist das mobile Internet tot.
hat bisher cent genau das selbe gekostet ! mit nur 1GB.... nun wird es verdreifacht... und es wird zur Katastrophe
Es gibt aber keine Free-Option mehr! Ist das denn so schwer zu kapieren? :mad:
Du musst ja echt Langeweile haben :flop:
Aber danke für die Antwort.