Beiträge von MVR

Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Gutschriften möchtest du einstreichen, aber plötzlich ist die Hardware scheiße. :D Du redest auch gerade wie du es brauchst. ;)

Im Vergleich mit den Fritzboxen ist die Hardware ja auch nicht toll, das finden die Benutzer und die Fachzeitschriften gleichermaßen.

Und heute müssen sich die Unternehmen nun mal bemühen und sich was einfallen lassen um Kunden zu binden und neue zu gewinnen, aber das hast du wohl noch nicht realisiert :flop:

Zitat

Der böse böse Herzfrequenz. :D Der gibt mir keinen Router! Und keine Gutschrift! Der ist böse! :D

Du bist ja zum Glück nicht der einzige T-MA, gibt ja zum Glück (für das Unternehmen) auch noch andere, die mit downgrading innerhalb der MVLZ und Hardwaresubventionen keine Probleme haben :D .

Intelligente Menschen leben nach der Philosophie :"nichts ist unmöglich" :top:

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bist Du dir sicher, dass es ab 04.06. keinen kostenlosen Speedport mehr gibt?

Gruß

Tobias

Bei der Telekom gibt es selten etwas kostenlos, höchstens mal schlechte Hardware für Neukunden, wo andere top-Hardware (Fritzbox) bekommen.

Ach Telekom, der letzte macht bitte das Licht aus :flop:

Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    wechsel jetzt über t-com.de ;)
    da erhälst du meines Wissens nach die 60€ Großstadtprämie + 60€ fürs Wechseln.
    Und du kannst nach ca 1 Monat schon wechseln um den Aktionspreis für den C&S Plus (dann nur 49,95€) mitzunehmen falls du das willst ;)

Diese Großstadtprämie bekommen nur Einwohner einer Großstadt, ich wohne in einer Kleinstadt, 70 km von der nächsten "Großstadtprämeinstadt" entfernt.

Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    wechsel jetzt über t-com.de ;)
    da erhälst du meines Wissens nach die 60€ Großstadtprämie + 60€ fürs Wechseln.
    Und du kannst nach ca 1 Monat schon wechseln um den Aktionspreis für den C&S Plus (dann nur 49,95€) mitzunehmen falls du das willst ;)

War das an mich gerichtet?

Nun da ich erst kürzlich Zugangsdaten für "meine T-Com" beantragt und noch nicht erhalten habe ist das nicht möglich.

Außerdem möchte ich den neuen C&S Basic und keinen teuren C&S superteuer Plus,

Soweit mir bekannt, gibts für Bestandskunden auch ohnehin keinerlei Gutschriften oder Hardwaresubventionen, ich weiß nicht wie Ihr auf die tollen Zahlenspiele hier kommt, die zwischen 60 und 200 € schwanken, offiziell gibts das alles nicht.

Der Herzfrequenz-T-MA hat ja deutlich gemacht, dass es für jemanden wie mich keine Subventionen gibt und die Telekom auch keinen Wert darauf legt Bestandskunden zu halten.

Von daher hat es sich für mich erledigt, ich muss nicht betteln um ein faires Angebot bei einem sterbenden Unternehmen, ich nutze den Wettbewerb und gehe dahin wo man mir faire und attraktive Bedingungen bietet.

Zitat

Liest du auch was ich schreibe?

AUSSER DER KÜNDIGUNGSABTEILUNG KANN DIR NIEMAND SAGEN OB DU FRÜHER IN EINEN BILLIGEREN TARIF WECHSELN KANNST! DAFÜR MUSS EIN WICHTIGER GRUND VORLIEGEN!

Du ich höre eigentlich sehr gut, außerdem ist SCHREIEN in Foren nicht gern gesehen :flop:

Zitat

Es ist mir völlig egal was du denkst

Genau das ist das Problem in eurem Laden :flop:

Zitat

ich sitze nur an der Hotline. Also wenn du einen findest, der dir was schenkt dann nimm es.

Bevor man die Rendite einstreicht muss man erst einmal investieren! Das lernt man schon in der Schule, aber ist der Telekom wohl nicht geläufig. :flop:

Zitat

Warte doch einfach bis Montag und rufe dann bei der T-COM an. Äußere deine Wünsche. Wenn der Mitarbeiter deinen Wunsch hört, dass du von Comfort auf Basic wechseln willst und die MVLZ noch nicht abgelaufen ist, wird er wahrscheinlich sagen: "Das muss ich an die Fachabteilung weitergeben. Das kann und darf ich hier nicht ändern."

Es ist für mich einfacher gleich die Kündigung per Fax zu schicken, Arcor startet in ein paar Tagen mit neuen Komplettpaketen, die Gerüchten zufolge über 20% günstiger sein sollen als die (neuen) Teuertarife der T-Home.

Zitat

Außerdem musst du den wichtigen Grund anhand von Dokumenten nachweisen. Z. b. wenn dein Arbeitgeber plötzlich Konkurs angemeldet hat oder du aus einem anderen Grund unverschuldet in finanzielle Notlage geraten bist. Das musst du aber anhand von nachvollziehbaren Dokumenten beweisen können.

Klar ich schicke euch auch noch ein paar Dokumente, wie wärs mit den Preislisten der Konkurrenz? die scheinen euch nicht geläufig zu sein. :flop:

Zitat

Ich gebe gern - aber ich werde sicher nicht meinen Arbeitsplatz riskieren, weil jemand wie ein Vampir versucht auch noch das letzte herauszuquetschen. Dann geh lieber zur Konkurrenz und schau mal wie es da läuft.

Deinen Arbeitsplatz riskierst du mit deinen arroganten Äußerungen hier und mit deinem kundenfeindlichen Verhalten, aber das wirst du irgendwann auch noch merken :flop:

Es ist übrigens merkwürdig, dass deine Hotline-Kollegen diese Probleme nicht haben (Downgrade + kostenlose Hardware) :flop:

Die teuersten Preise der Branche und Kunden anpöbeln ist sicher kein geeignetes Rezept die Massen-Kundenflucht zu stoppen, aber ich danke dir trotzdem, dass du mir die Entscheidung zu gehen leichter gemacht hast :top:

Tschüss Telekom, T-Com, T-Home oder wie auch immer ihr euch gerade nennt :p

Zitat

Aber ich glaube du bist einfach nur geizig. :flop:

Na da is aber einer beleidigt :D

Wenn ich geizig wäre, würde ich mich kaum bemühen beim nach wie vor teuersten Anbieter der Republik zu bleiben :top: .

Aber mit dieser arroganten Einstellung schaufelt ihr euch letztlich euer eigenes Grab. Bei aktuell 2 Millionen Kundenabwanderungen pro Jahr kann man sich ausrechnen wann die über 100.000 Mitarbeiter alleine dasitzen und sich Gedanken darüber machen, wie man die Hartz IV-Formulare ausfüllt.

Also bitte Aufwachen , bevor es zu spät ist! denkt dran die Kunden sichern eure Arbeitsplätze, also kämpft um und für die Kunden und pöbelt sie nicht an :flop: , Arcor, Versatel, 1&1 und Co. warten schon auf sie...

Naja du scheinst da "etwas" unflexibel zu sein ;) . Man kann durchaus mit manuellen Gutschriften einen eigentlich kostenpflichtigen Router (Sinus W 500 V) kostenlos abgeben und die vorzeitige Umstellung in einen günstigeren Tarif ist auch möglich. Vorausgesetzt der MA verfügt über ein ausreichendes Maß an Weitsicht und betriebswirtschaftlich klugem Denken (Kundenbindung).

Zitat

Ein Downgrade von einem C&S Comfort zu einem C&S Basic ist vor Ablauf der MVLZ nicht möglich.

Du kannst ab 04.06.07 z. B. in den neuen C&S Basic mit Surfflat wechseln.

Das ist ein bisschen widersprüchlich, entweder ein Downgrade ist vor Ablauf der MVLZ nicht möglich, oder es ist möglich ;) .

Von anderen T-MA weiß ich, dass es da durchaus Kulanzmöglichkeiten gibt, dies gilt auch für die Hardware.

Bei mir ist halt nur das "Problem" Downgrade und Hardware. Auf der anderen Seite sehe ich das nicht als Problem, insbesondere wenn man bedenkt dass in den nächsten Tagen viele Konkurrenzanbieter noch günstigere Angebote auf den Markt bringen, z.B. Arcor.

Von daher würde sich T. einen Gefallen tun, die Bestandskunden unter allen Umständen zu halten. An 3 Monaten MVLZ und ein paar Euro für Hardware sollte es nicht scheitern, zumal mein favorisiertes Sinus W 500 V (nach Angaben eines T-MA) auf Halde liegt und daher problemlos gratis abgegeben werden könnte.