Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Liest du auch was ich schreibe?
AUSSER DER KÜNDIGUNGSABTEILUNG KANN DIR NIEMAND SAGEN OB DU FRÜHER IN EINEN BILLIGEREN TARIF WECHSELN KANNST! DAFÜR MUSS EIN WICHTIGER GRUND VORLIEGEN!
Du ich höre eigentlich sehr gut, außerdem ist SCHREIEN in Foren nicht gern gesehen :flop:
Zitat
Es ist mir völlig egal was du denkst
Genau das ist das Problem in eurem Laden :flop:
Zitat
ich sitze nur an der Hotline. Also wenn du einen findest, der dir was schenkt dann nimm es.
Bevor man die Rendite einstreicht muss man erst einmal investieren! Das lernt man schon in der Schule, aber ist der Telekom wohl nicht geläufig. :flop:
Zitat
Warte doch einfach bis Montag und rufe dann bei der T-COM an. Äußere deine Wünsche. Wenn der Mitarbeiter deinen Wunsch hört, dass du von Comfort auf Basic wechseln willst und die MVLZ noch nicht abgelaufen ist, wird er wahrscheinlich sagen: "Das muss ich an die Fachabteilung weitergeben. Das kann und darf ich hier nicht ändern."
Es ist für mich einfacher gleich die Kündigung per Fax zu schicken, Arcor startet in ein paar Tagen mit neuen Komplettpaketen, die Gerüchten zufolge über 20% günstiger sein sollen als die (neuen) Teuertarife der T-Home.
Zitat
Außerdem musst du den wichtigen Grund anhand von Dokumenten nachweisen. Z. b. wenn dein Arbeitgeber plötzlich Konkurs angemeldet hat oder du aus einem anderen Grund unverschuldet in finanzielle Notlage geraten bist. Das musst du aber anhand von nachvollziehbaren Dokumenten beweisen können.
Klar ich schicke euch auch noch ein paar Dokumente, wie wärs mit den Preislisten der Konkurrenz? die scheinen euch nicht geläufig zu sein. :flop:
Zitat
Ich gebe gern - aber ich werde sicher nicht meinen Arbeitsplatz riskieren, weil jemand wie ein Vampir versucht auch noch das letzte herauszuquetschen. Dann geh lieber zur Konkurrenz und schau mal wie es da läuft.
Deinen Arbeitsplatz riskierst du mit deinen arroganten Äußerungen hier und mit deinem kundenfeindlichen Verhalten, aber das wirst du irgendwann auch noch merken :flop:
Es ist übrigens merkwürdig, dass deine Hotline-Kollegen diese Probleme nicht haben (Downgrade + kostenlose Hardware) :flop:
Die teuersten Preise der Branche und Kunden anpöbeln ist sicher kein geeignetes Rezept die Massen-Kundenflucht zu stoppen, aber ich danke dir trotzdem, dass du mir die Entscheidung zu gehen leichter gemacht hast :top:
Tschüss Telekom, T-Com, T-Home oder wie auch immer ihr euch gerade nennt :p