-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Hmpf. So wie es aussieht, weiß selbst die TCom nicht, was ab 04.06.07 geht und was nicht.
Mein Vertrag läuft noch knapp 7 Monate und ich bekomme hier max. DSL 2000. Von einem Ausbau ist hier absolut nichts zu sehen. :flop: Momentan habe ich den C&S Comfort für 49,95 Euro. Das ist im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer. Jetzt wäre der C&S Basic mit Internet-Flat interessant, aber:
Es gibt keine Telefon-Flat :flop: - Warum nicht?
Es ist unklar, ob ich während der MVLZ wechseln kann
Gut, auf die Telefon-Flat kann ich zur Not verzichten. Aber es würde mich interessieren, ob ich wechseln kann oder nicht. Wenn ja, werde ich der TCom wohl treu bleiben, wenn nicht, gibt es keinen Grund, mich in ein paar Monaten weiterhin an die TCom zu binden. Dafür ist der Markt zu schnelllebig und auch die Kabelnetzbetreiber sind am ausbauen.
tobifr
Alles anzeigen
Wenn du ne Sprach-Flat willst, dann buch doch die VoIP-Flat von LIDL/Carpo, die kostet 7,99 € im Monat und ist jederzeit kündbar. Die Sprachqualität ist die beste von allen VoIP-Anbietern und hat Festnetz Niveau (laut ComputerBild) und man kann sie jederzeit wieder kündigen, wenn man sie nicht mehr braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Oder dich nach einem Preselection Telefonflatanbieter umschauen kannst, nachdem du auf den Basix gedowngraded hast, ist ja innerhalb eines Layers, wie es ausschaut;).
Wenn nicht mehr als 2000 geht, wäre es Schwachsinn im CS comfort zu bleiben.
gruß mayday7
Ja nur dass eine Festnetzflat mindestens 15 € kostet und daher ist das Gesamtpaket dann genauso teuer wie der C&S Comfort.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Ich war mal so frei und hab den Link im Zitat wieder rausgenommen,da man Beiträge des anderen(außer die Moderatoren) nicht editieren kann.
Herzfrequenz
Wo man dieses interne Dokument nun schon mal gesehen hat(keine Sorge,ich nutze es nicht um mir an der Hotline ein Vorteil zu verschaffen)
Bezeichnet man zb. das Paket "Call&Surf basic" allein oder alle 3 Call&Surf Pakete zusammen als einen Layer?
Wenn es ein Paket allein ist,dann dürfte ein Wechsel von einem höheren in ein niedriges Paket während der MVLZ nicht möglich sein.
MVR
Man darf nun mal nicht betriebsinterne Dinge(zb. die veröffentlichung solch eines Dokuments) in der Öffentlichkeit "ausplaudern" bzw. kundtun->Kündigungsgrund
Gruß Bernd
Alles anzeigen
Also wir leben im Informationszeitalter, da sollte es selbstverständlich sein, dass interne Dinge in der Öffentlichkeit lanciert werden :top: .
Der Verfasser sollte natürlich nicht so dumm sein seine Identität preiszugeben :p
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Single-Play <---ein Layer
Double-Play <---ein Layer
Triple-Play <---ein Layer
Sprich, C&S Basic - Comfort - Comfort Plus <---EIN Layer
usw.
Alles anzeigen
Also kann man doch von C&S Comfort auf Basic wechseln? na das ist doch prima :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Klar sicher! Obermanns rechte Hand! Jetzt komm DU mal wieder runter!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich weitestgehend an Regeln halte - erst recht wenn es um berufliches geht.
Du scheinst ein kleiner sp...... 100%iger zu sein :p , na ja solche muss es auch geben, wir müssen ja was zu lachen haben
-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Mir persönlich ist es egal. Ich habe den Link nicht gelegt.
Was soll die Aufregung mit der blöden Matrix? :confused: , da steht doch nix drin was man nicht schon wußte...
Immer diese künstliche Aufregung... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Och nö. Dann hat sich T-Com bei mir ins Abseits geschossen. Wenn ich eh zwei Jahre aufgebrummt bekomme, werde ich dann doch zum November kündigen und einen anderen Anbieter nehmen. Zumal ich hier eh nur mit DSL 3000 rumgurken kann, da nicht mehr möglich ist.
Bei mir ist auch nicht mehr drin, dafür gibts ja noch den Basic oder 2DSL von 1&1 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Ich habe einen C&C Comfort ISDN. Der kostet ja irgendwas mit 53,99€. Wird der automatisch umgestellt, oder muß ich das selbst machen? Bleibt es bei meiner Vertragslaufzeit?
Automatisch umgestellt wird niemand, Du musst das schon beantragen. Es wird dann zwar 5 € billiger, dafür eben 2 Jahre MVL.
-
Zitat
Original geschrieben von Ipac3850
Du hast Ahnung, nämlich gar keine! Mein SP 701 V hat komischerweise vier Lan-Ports. :mad:
Das ist schön für dich, aber meine Ausführungen sind dennoch richtig (PS: mein Speedport hat nur 1 LAN-Port).
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Herzfrequenz
Investier da keine Kraft mehr. Ich kapiere auch nicht, wo MVR´s Weg hinführen soll. Alles bei der T-Com ist scheiße, aber es gibt ja zum Glück T-MA die alles umstellen können, was sonst keiner kann? :confused:
Zur Hardware:
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Andere_Produktnamen
"die FRITZ!Box 7150 ist ein abgespeckter Speedport W 900V"
Spricht doch für die T-Com, oder?
Frage mich nur, was die W701V für ne FritzBox ist.
Alles anzeigen
Auch wenn einige Speedport von AVM sind, sind es noch lange keine Fritzboxen!
Zum einen fehlt die geniale Software, mit ihren unzähligen Funktionen, zum anderen ist selbst die Hardware abgeändert, einen Speedport kann man z.B. nicht als Druck-Server nutzen, man hat beim Speedport (bis auf den 900er) nur 1 LAN Anschluß, USB-Anschlüsse gibt es gar keine etc.
Die Vorteile der echten Fritzbox sind bei den Speedports alle "wegkonstruiert" und daher belegen die Router, verständlicherweise, bei Tests nur die hinteren Ränge und sind bei Ebay, selbst neu, für 'n Spottpreis zu haben. Gestern wurde z.B. ein neues W Sinus 500 V (Router, Modem, DECT-Anlage, Mobilteil mit Farbhandy, AB) für 50 € versteigert. Das Teil kostet bei T-Com 190 €...Eine neue Fritzbox ist bei Ebay fast genauso teuer wie im Handel und selbst die älteren gehen noch für gutes Geld weg, verständlicherweise...