Beiträge von MVR

Wenn du ne Sprach-Flat willst, dann buch doch die VoIP-Flat von LIDL/Carpo, die kostet 7,99 € im Monat und ist jederzeit kündbar. Die Sprachqualität ist die beste von allen VoIP-Anbietern und hat Festnetz Niveau (laut ComputerBild) und man kann sie jederzeit wieder kündigen, wenn man sie nicht mehr braucht.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Oder dich nach einem Preselection Telefonflatanbieter umschauen kannst, nachdem du auf den Basix gedowngraded hast, ist ja innerhalb eines Layers, wie es ausschaut;).
    Wenn nicht mehr als 2000 geht, wäre es Schwachsinn im CS comfort zu bleiben.
    gruß mayday7

Ja nur dass eine Festnetzflat mindestens 15 € kostet und daher ist das Gesamtpaket dann genauso teuer wie der C&S Comfort.

Also wir leben im Informationszeitalter, da sollte es selbstverständlich sein, dass interne Dinge in der Öffentlichkeit lanciert werden :top: .

Der Verfasser sollte natürlich nicht so dumm sein seine Identität preiszugeben :p

Also kann man doch von C&S Comfort auf Basic wechseln? na das ist doch prima :top:

Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Klar sicher! Obermanns rechte Hand! Jetzt komm DU mal wieder runter!

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich weitestgehend an Regeln halte - erst recht wenn es um berufliches geht.

Du scheinst ein kleiner sp...... 100%iger zu sein :p , na ja solche muss es auch geben, wir müssen ja was zu lachen haben :D

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Och nö. Dann hat sich T-Com bei mir ins Abseits geschossen. Wenn ich eh zwei Jahre aufgebrummt bekomme, werde ich dann doch zum November kündigen und einen anderen Anbieter nehmen. Zumal ich hier eh nur mit DSL 3000 rumgurken kann, da nicht mehr möglich ist.

Bei mir ist auch nicht mehr drin, dafür gibts ja noch den Basic oder 2DSL von 1&1 :top:

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ich habe einen C&C Comfort ISDN. Der kostet ja irgendwas mit 53,99€. Wird der automatisch umgestellt, oder muß ich das selbst machen? Bleibt es bei meiner Vertragslaufzeit?

Automatisch umgestellt wird niemand, Du musst das schon beantragen. Es wird dann zwar 5 € billiger, dafür eben 2 Jahre MVL.

Auch wenn einige Speedport von AVM sind, sind es noch lange keine Fritzboxen!

Zum einen fehlt die geniale Software, mit ihren unzähligen Funktionen, zum anderen ist selbst die Hardware abgeändert, einen Speedport kann man z.B. nicht als Druck-Server nutzen, man hat beim Speedport (bis auf den 900er) nur 1 LAN Anschluß, USB-Anschlüsse gibt es gar keine etc.

Die Vorteile der echten Fritzbox sind bei den Speedports alle "wegkonstruiert" und daher belegen die Router, verständlicherweise, bei Tests nur die hinteren Ränge und sind bei Ebay, selbst neu, für 'n Spottpreis zu haben. Gestern wurde z.B. ein neues W Sinus 500 V (Router, Modem, DECT-Anlage, Mobilteil mit Farbhandy, AB) für 50 € versteigert. Das Teil kostet bei T-Com 190 €...Eine neue Fritzbox ist bei Ebay fast genauso teuer wie im Handel und selbst die älteren gehen noch für gutes Geld weg, verständlicherweise...