-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
meine letzte Limiterhöhung ist jetzt bestimmt auch schon 18 Monate her. Ich habe die Karte jetzt fast vier Jahre.
Naja irgendwann muss ja auch mal Schluß sein mit dem Limit, ich wär schon mit 1000 € vollkommen zufrieden .
-
Re: Limit Mastercard Gold
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Hallo,
wie sind denn die Erfahrungen was Limiterhöhungen nach der Finanzkrise angeht ???
Werden die Limits jetzt wieder "großzügiger" vergeben?
Viele Grüße
Alles anzeigen
Also ich habe keine große Hoffnung dass ich mein 50 €-Limit in absehbarer Zeit erhöht bekomme.
Ist eigentlich nur eine Spielkarte, die Advanzia :flop: .
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö, mein Beruf haut schon in etwa hin.
Frage ist: Vorteile?
Biste Pförtner im Gericht?
Die Konditionen sind m.W. die gleichen wie bei der Originalkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kann man die Rechtspfleger KK auch als normaler Beamter / Angestellter / Mensch beantragen?
Warum? Profilneurose?
-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
MVR: Etwa die mit der abgerundeten Ecke von der Bank, die in ihrer herrlich schlechten Werbung (in bester Rügenwalder-Manier) "überhöhten Kreditzinsen die Rücklichter" zeigt?
Irgendwie versteh ich grad nur Bahnhof :confused: .
-
Zitat
MVR: Auch wenn die Frage etwas indiskret erscheint - hast du schufamäßig irgendwelche Altlasten oder ist das in diesem Fall reine Willkür Advanzias?
Eine erteilte RSB, also was ganz, ganz schlimmes :p
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
doch. Im Zweifelsfall anrufen und lieb fragen!
Und die Karte am besten immer bis ans Limit auslasten
Ich hab ne freundliche Email geschrieben, Ergebnis: Keine Erhöhung in absehbarer Zeit!
Ich laste voll aus, ist bei 50 € auch nicht allzu schwer :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Ich bin im fünften Jahr Advanzia-Kunde und habe gerade mal vier Käufe à < 40€ getätigt, einen davon nur wg. des Tankrabatts von 20€ Herbst 09. Advanzia ist für mich einfach nur :top:
Bis vor 1-2 Jahren war das mit dem regelmäßig steigenden Verfügungsrahmens scheinbar noch üblich, heute leider nicht mehr.
-
Zitat
Hier stellt sich dann eher die Frage, was die anderen 3-4 Karten noch sollen.
Der größte Nachteil bei der Advanzia ist der stark beschränkte Verfügungsrahmen, meine 50 € (haben sich auch nach der sofortigen Bezahlung der 1. Rechnung nicht erhöht) reichen nur für kleinste Einkäufe im Internet. Fast alles was man mit einer normalen KK normalerweise macht, kann man mit der Karte nicht, mangels Verfügungsrahmen!
Ich rate daher von der Karte ab, lieber gleich eine richtige KK beantragen mit 2000-5000 € Verfügungsrahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von SaBoTT
Das könnte am Geoscore liegen, d.h. an Deinem Wohnumfeld.
Mal wieder ein schönes Beispiel wie schwachsinnig dieses erbärmliche "Scoring" ist . :flop: