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Original geschrieben von nokia*night*
kam bei euch die feb rechnung auch schon gestern?
ist es öfters der fall, dass umsätze am ende des monats in den nächsten übernommen werden? denn meine umsätze vom we aus dem ausland sind noch nicht mit auf der rechnung
nokia*night*
Heute um 05:02 Uhr
Umsätze wie immer bis 15. des Vormonats. Zum Glück habe ich danach nichts mehr gekauft, ist blöd wenn von nur 50 € Verfügungsrahmen trotz kompletter Rechnungszahlung oft nur die Hälfte verfügbar ist, weil noch nicht abgerechnete Umsätze in der Pipeline sind .
:mad:
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Original geschrieben von JanJ
Ich wars zwar nicht, der die so genannt hat, aber in diesem Punkt bietet die Amazon schon einen klaren Vorteil - und hat im Übrigen auch sonst für den Preis eine ordentliche Leistung. Ich kenne jedenfalls keine Premium-Hochpreis-Karte, die dieses mTan Verified by Visa anbietet (abgesehen vom gesamten LBB Kreditkarten Portfolio).
Dann sollte man doch diese tolle Amazon-Karte nehmen, wenn diese so super ist und einen die hohen Gebühren nicht stören.
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Original geschrieben von rmol
Eine Realisierungsmöglichkeit, die auch dem Kunden mehr Sicherheit gibt, wurde oben genannt - und daran sollte sich die Advanzia ein Beispiel nehmen. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
Die Advanzia erhebt weder eine Jahresgebühr, noch Transaktionsgebühren, daher muss sie bei den Funktionalitäten sparen. Man kann an eine solche Karte nicht dieselben Ansprüche stellen wie an eine Premium Hochpreis-Karte.
Jeder der mit der Advanzia ein Problem hat kann diese kündigen.
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Original geschrieben von rmol
Okay, der phisching-resistente Kunde hat insofern was davon, dass der Händler weniger Risiko einkalkulieren muss und evtl. seine Preise senken kann...
Gehen Phishing kann man sich leicht schützen (Verstand und gute Sicherheitssoftware), von daher sehe ich da kein großes Problem.
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Original geschrieben von rmol
Das klang in dem Wiso-Beitrag aber anders. Laut AGB haftet die Bank bei "grob fahrlässigem" Handeln des Nutzers nicht.
War das nicht schon immer so und überall? Grob fahrlässiges Handeln = keinen Schadensersatz (Banken, Versicherungen etc.).
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Original geschrieben von jerx
Ist das jetzt ein Problem der Advanzia oder von Mastercard? Wird das nicht von Mastercard vorgegeben und jede Bank nutzt dasselbe Verfahren?
Die technische Abwicklung läuft ausschließlich über Mastercard, Advanzia kann daher gar nicts vorgeben, die zahlungsempfangenden Geschäfte bestimmen allein on sie nur Secure-Dings akzeptieren oder auch die "herkömmliche" Methode.
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Original geschrieben von nec-e808
Nach 1h googlen bin ich allerdings nicht mehr sicher, da die einen sagen man bräuchte nun doch ab und zu den Pin, sofern ein Chip auf der Karte vorhanden ist (ist er).
Den Pin bekomm ich allerdings erst in 2 Wochen etwa zugeschickt.
Der Chip wurde aus Sicherheitsgründen eingeführt, diese Variante wird aber scheinbar noch nicht von allen Händlern unterstützt.
In Zuklunft wird die Zahlung per PIN zur Regel, genauso wie bei den "EC" (Maestro)-Karten, wo man in Zukunft auch nur noch per PIN zahlen kann, da der Händler dabei kein Zahlungsrisiko mehr eingeht.
Das Zahlen mit PIN ist zwar etwas umständlicher, aber eben auch sicherer, da eine kopierte Kreditkarte, oder gar nur die Datensätze dieser, dann nicht mehr nutzbar ist.
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Ich hab die Änderung eben per Email bekommen.
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Original geschrieben von Harris
Was ist denn von den neuen AGB zu halten?
Was steht denn drin? Ich habe keinen neuen AGB zugestimmt.
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Bei mir hat keiner angerufen, wahrscheinlich bin ich als 50 €-Limit-Kunde nicht interessant für Advanzia .