14,99€ 20GB Tarif ist der o2 Free M
Ist da die Free-Option dabei? (1 MBit)
Und geht auch gratis - Napster?
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Hallo Freunde!
Ist schon irgendwas bekannt, dass Frank im September noch mal Urlaub macht? Bei meiner letzten VVL wurde es etwas knapp, wegen seines Urlaubs.
Vielen Dank Freunde!
Und drückt bitte Dänemark die Daumen für die EM!
Und trotzdem scheiterst du daran. Woran das wohl liegt?!
Weil ich keine nette Dame, sondern einen Arsch mit Sprachfehler an der Leitung hatte
Exakt und zwar genau ein Mal je VVL. Aber das Thema hatten wir ja schon
Es geht hier nicht um VVL, sondern um eine Kündigungsrücknahme. Und dass das mit der Gutschrift mehrfach geht, wurde hier ja mehrfach bestätigt.
Habe gerade vor 2 Minuten bei meinem vor 2 Wochen für 24,99 Euro abgeschlossenen o2 unlimited max Kündigung vorgemerkt und dann die angegebene Nummer angerufen
Wie lautet denn die Nummer?
Habe gerade mit O2 telefoniert und bin echt sauer !
Eigentlich wollte ich mit der Kundenrückgewinnung telefonieren, aber die Telefonnummern sind angeblich nicht mehr direkt zu erreichen, daher musste ich die offizielle O2-Hotline anrufen. Leider habe ich den "Fehler" gemacht über meinen O2-Festnetzanschluss anzurufen und bin dann am Sprachcomputer (fast) gescheitert, denn dieser ist extrem dämlich! Man muss sich ja durch diverse Abfragen quälen, die man per Sprache beantworten muss (Tasten wären effizienter) und dann muss man seine Telefonnummer aufsprechen, die natürlich im System nicht vorhanden ist (wurde vom Computer korrekt wiederholt).
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich dann endlich einen Mensch an der Strippe, der wollte meine Handynummer + Kundenkennzahl wissen und stellte mich dann zur Winback-Abteilung durch. Dort hatte ich dann sofort einen Mitarbeiter an der Strippe, der auch nochmal meine Kundenkennzahl + Handynummer haben wollte, da fragt man sich doch warum das notwendig ist? immerhin hatte ich diese ja 5 Sekunden zuvor schon angegeben .
Der Mitarbeiter der Winback-Abteilung hatte eine schwer verständliche Aussprache und war kaum zu verstehen, ich erwähnte dann meine erfolgte Kündigung und fragte freundlich, ob es noch die Gutschrift für die Kündigungsrücknahme gibt, was der unfreundliche und unverständliche Mitarbeiter mit einem kurz angebundenen "nein" beantwortete. Ich war dann etwas verblüfft und beendete das Gespräch.
Jetzt meine Fragen an euch:
1. Gibt es wirklich keinen Direktzugang zur Kundenrückgewinnung mehr?
2. Gibt es die 6 x 5 € Gutschriften für die Kündigungsrücknahme wirklich nicht mehr?
3. Warum beschäftigt O2 in der Kundenrückgewinnung unqualifizierte Mitarbeiter, die weder verständlich sprechen können und scheinbar auch kein Interesse daran haben Kunden zu halten?
Dann kann er doch einfach ein neues Passwort anfordern. Habe ich nach dem Update machen müssen. War kein Problem und ging ganz schnell.
Komisch, ich habe mein Passwort im Browser gespeichert und das Anmelden im neuen Forum ging völlig problemlos.
Muss es ja auch nicht.
Ich habe da Verwendung für und dann ist das absolut kein Problem.
Kenne hier einige Leute die noch wesentlich mehr verträge haben wie ich.
als ich
Kann mir jemand bitte sagen wann Frank wieder im Shop ist? Danke vorab
Dann habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Bisher alle Verträge über Vodafrank sind zu Konditionen abgeschlossen, die nicht annähernd an Hotline oder Shop zu bekommen wären.
Ich sprach über Bielefelderaner und nicht Vodafrank
Nach seinem wohlverdienten Urlaub, Frank anrufen !
Immer wenn ich mal wieder ins Forum gucke, hat Frank Urlaub ;).
Ihm seis gegönnt.
Bei dem gibt's nur O2-Standardkonditionen (eigene Erfahrung).